Tastaturproblem kann nicht spielen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist die Taste evtl. zu seh in Beschlag genommen worden, sprich sie ist "ausgeleiert"?? Hatte das Problem auch mal bei meiner alten Tastatur, dass ein paar Tasten hingen.

Versuchs mal in anderen Spielen, wenn du da das gleiche Problem mit der Taste hast, wirds vermutlich daran liegen. Ist es nur in dem einen Spiel der Fall, dann könnte es daran liegen, dass vielleicht eine Taste doppelt belegt wurde oder ein anderer interner Fehler vorliegt.

Unicorn121 30.06.2013, 10:49

Das ist nicht der Fall hab mit anderen schon probiert komm auf das gleiche heraus

0

kann nur am spiel liegen außer wenn es bei mehrern ist

Unicorn121 30.06.2013, 10:48

Das ist bei allen so :(

0
Unicorn121 30.06.2013, 10:51
@rollerboy17

Dann müsste ich mir eine neue Tastatur kaufen weil neusten Treiber hab ich drauf

0
rollerboy17 30.06.2013, 11:10
@Unicorn121

habt ihr nur ein pc sonst könntest du erstmal eine andere ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?