Tastaturgeschwindigkeit bei windows 7 ändern

1 Antwort

Systemsteuerung>>>>>Tastaturen,dort kannste die Geschwindigkeit regeln

Laptop Betriebssystem ändern?

Ich habe von meinem Vater einen alten Laptop bekommen (Dell Latitude D620), auf diesem ist ein Linux Betriebssystem drauf (Linux Mint 17.1) dieser ist schon etwas älter und ich würde ihn gerne einem Kumpel geben der einen zum schreiben braucht. Ich will aber vorher das Betriebssystem auf Windows ändern, weil er damit besser zurecht kommt und würde dann auch noch gerne wissen welches da am besten noch drauf passt von Windows, weil eigentlich steht drauf, dass er für Windows XP disingt wurde. Könnte mir also bitte jemand schreiben wie ich das Betriebssystem ändere und welches dann noch drauf gehen könnte außer XP.
Danke im voraus

...zur Frage

Mein Taste schreibt manchmal anderen Buchstaben. Woran kann das liegen?

ich komme manchmal auf ne taste,und dann schreiben die anderen tasten andere buchstaben!!!wie stell ich das wieder um?!? danke!!!!

...zur Frage

NUR NOCH GROSS SCHREIBEN?! HILFE!

ICH KANN NUR NOCH GROSS SCHREIBEN! MIT DER TASTE; DAS ICH WIEDER KLEIN SCHREIBEN KANN ODER MIT DER UMSTELL TASTE GEHT NICHTS MEHR! WIE KANN ICH DAS WIEDER ÄNDERN?? LG UND DANKE!!!

...zur Frage

Welche Proportionen haben Buchstaben?

Ich habe ein 8 m langes Spruchband. Wieviele Buchstaben kann ich drauf schreiben wenn ein Buchstabe ca. 50 cm !!hoch!! sein soll. Gibt es da eine Formel zum Berechnen. Textlänge in Abhänigkeit von der Buchstaben-höhe?

...zur Frage

warum kann ich nicht mehrere gleiche buchstaben schnell hintereinander tippen?

Seit neuestem kann ich mehrere gleiche Buchstaben oder Zahlen nicht schnell hintereinander tippen, das gilt sogar für die Pfeiltasten. Das heißt, wenn ich mich verschreibe und ich zwei Buchstaben löschen will muss ich ja zwei mal die Backspace-Taste drücken aber dazwischen muss ich ein paar Sekunden warten, damit die zweite wirksam wird. Wie kann ich das beheben? P.S ich hab Windows 10

LG

...zur Frage

Wie schreibt man das( siehe Bild )?

Ich muss das wort auf griechisch übersetzen, aber ich verstehe nicht welcher buchstabe welcher buchstabe ist. Also wenn ich verstehen würde welcher buchstabe was ist könnte ich es verstehen ich sitze seit langem dran aber ich verstehe nicht was was ist. Könntet ihr mir erklären welcher buchstabe was ist ? Ich muss wärter auf griechisch schreiben es ist kein problem aber ich verstehe die buchstaben nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?