Tastatureingabe als batch?

1 Antwort

CreateObject("WScript.Shell").SendKeys "%y"

Als .vbs speichern.

funktioniert musste allerdings das y in Klammern schreiben damit es als Tastenkombination funktioniert

0

Batch Prozess mit Batch Datei killen?

Wie kann ich mit dem Befehl Taskkill einen Batch Prozess beenden?

...zur Frage

Maus zeitweise per CMD deaktivieren?

Nein das ist kein Hack oder Prank.

Ich habe einen Screensaver der defragmentiert und eine optische Maus die auch im ruhigen Zustand mal den Screen aktiviert.

Ebenfalls stört mich wenn der PC während dem Ruhemodus angeht weil jemand die Maus berührt.

Ich möchte die Maus einfach per Tastendruck wieder aktivieren. Also etwas das im Hintergrund wartet und die Frau wieder frei gibt und sich beendet.

Also kurz: ein Batch/Cmd - file das die Maus aktiviert . . wartet und wieder nach Tastatureingabe aktiviert.

...zur Frage

Wie kann man den code einer batch-datei verschlüsseln?

Ich wollte fragen ob es ein tool oder ähnliches gibt mit dem man den code von einer batch-Datei verschlüsseln kann. so z.B.:

echo test


set var1=ec set var2=ho t set var3=t set var4=es %var1%%var2%%var4%%var3%

weil das per hand (bzw. mit strg+h im texteditor) nicht gang

 (falls ihr wollt kann ich euch den code zusenden damit ihr falls ihr das wollt den verschlüsselt )

PS: ich meine nicht so etwas wie bat-to-exe sondern wo man einen batch code eingeben kann und der gibt einem einen batch code zurück

...zur Frage

Bei exe Datei Virus erkannt! Wie kann ich das Problem lösen?

Hey ich habe mir eine kleine bat datei geschrieben allerdings wenn ich sie speichern will bzw ausführen meldet sich mein anti viren programm und löscht dieses sofort.

hat jemand einen tipp bzw. trick wie man den virenscann umgehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?