Tastaturbeleuchtung vor dem einloggen einschalten?

1 Antwort

Also von der Theorie her schon, würde ich aber nciht empfhelne. Es gibt ein Script, welches für die Anmeldung zuständig ist. Dort musst du deinen Tastaturbefehl mit reinscripten.

Wie komme ich bei einem ASUS Notebook ins Bios?

Hey.

Ich komme bei meinem Laptop einfach nicht ins BIOS. Habe es schon mit ESC und F2 probiert, habe die Tasten direkt nach dem einschalten gedrückt gehalten.

Daten:

• ASUS Notebook A55V Series
  • Windows 8 (64-Bit)

Finde bei Google irgendwie auch nichts.

MfG.

...zur Frage

Touchpad vom Notebook zu Sensibel

Hallo, Seid kurzem habe ich ein Asus Notebook mit Windows 7 und habe das problem das mein touchpad einfach viel zu sensibel ist. Kennt ihr evtl. eine möglichkeit wie ich das ändern kann?

So wie es jetzt ist wirds zur qual mit dem notebook zu arbeiten

Danke schon mal für antworten

...zur Frage

Apple Macbook Air 13 oder Asus Zenbook 13?

Hallo ich habe jetzt 2 Tage intensiv im Internet nach Notebooks gesucht die ich als Businessman benutzen kann. Diese 2 erschienen mir sehr praktisch nun kann ich mich nicht entscheiden. Ich werde das Notebook nie für gaming benutzen allerdings hin und wieder videos, downloads, uploads, office arbeiten etc.

https://www.notebooksbilliger.de/produkt+vergleich?add=%22352415:off%22

...zur Frage

Feueralarm absichtlich einschalten?

Hi,

Gibt es eine Möglichkeit, diese Feuermelder die keinen Knopf zum Aktivieren haben, absichtlich einzuschalten? Die anderen sollen es nicht mitbekommen da es ja eine Übung ist. Also kann ich es nicht mit Rauch machen.

...zur Frage

Tastaturbeleuchtung bei Perixx PX-3200 dauerhaft an?

Gibt es eine Möglichkeit die Tastaturbeleuchtung des Perixx PX-3200 Gaming Keyboards dauerhaft einzuschalten? Schließlich will man im dunkeln nicht die erste Taste suchen um die anderen sehen zu können. Wenn man nichts tippt, geht die Beleuchtung nach etwa 5 Sekunden aus. In der mitgelieferten Software kann man die Beleuchtungsdauer nicht einstellen.

Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Asus GL702Z Tastaturbeleuchtung?

Plötzlich kann ich nicht mehr die Tastaturbeleuchtung einschalten.

Also normal geht das mit FN+F3oder F4, lauter und leiser funktioniert.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?