Tastaturbeleuchtung bei Perixx PX-3200 dauerhaft an?

2 Antworten

was du machen kannst isteine taste anhauen also nicht drücken nhur an hauen dann geht auch die tastatur an andere art giebt es leider nciht habe es schon so oft probiert und geschaut ein costom treiber giebt es leider auch nciht ich will das die tastatur dauerhaft weiß leuchtet geht leider auch nciht

Laut dem Artikel hier http://www.gaming-tastatur.de/perixx/px-3200/ besitzt die Perixx-3200 eine Art Bewegungssensor. Also wenn du die Tastatur leicht anstupst, dann sollte die Tastatur von alleine wieder angehen, ohne dass du eine der Tasten drücken musst. ;)

Sharkoon Pro Tastatur defekt oder auch nicht, wer hat Rat?

Hi, schonmal vorab diesen Text habe ich mit dieser thematisierten Tastatur geschrieben. ;) Also heute kam zu meinem neuen Windows 10 PC die Sharkoon Skiller Pro Gaming Tastatur aus Amazon, die 30€ gekostet hatte, an. Anfangs lief alles Top, guten Eindruck, angeschlossen, Treiber installiert, fertig. Mitten drin war sie für ne kurze Zeit nicht ,,anwesend" aber dies legte sich schnell. Schlimmer war es dann aber vor 10min, als die Tastatur gar nicht reagierte, also gar keine Tasten funktionierten. Da ich in dessen Software nichts finde, was irgendwas mit ,,nicht funktionierenden Tasten" zu tun hat, habe ich die Tastatur mal raus und rein gestöpselt, half jedoch nichts. Das nervigste war aber, als ich mein Passwort angeben musste, um mich in den PC einloggen zu können, spinnte die Tastatur wieder rum, heißt von alleine wurden manchmal irgendwelche Felder gefüllt bzw. Tasten reagierten erst gar nicht. Mit der Leertaste konnte ich aber arbeiten... Nachdem ich die Bildschirmtastatur zur Hilfe nahm, und später paar Sekunden vergingen, funktioniert jetzt aufeinmal die Tastatur :/ Jetzt weiß ich halt nicht, ob ich das jz so lassen soll oder sie doch wieder zurückschicken soll, denn außer dieses Problem gefällt mir die Tastatur echt, schönes Design, viele verschiedene Features, nur eben dieses genannte Problem... Was meint ihr? Behalten oder Zurückschicken? Bedrückend ist halt, dass mein Bruder andauernd sagte, dass gaming tastaturen nicht optimal funktionieren und schnell kaputt gehen :(

...zur Frage

Welche Tastatur für Gaming! Nehmt ihr?

Frage steht oben, ich bevorzuge zwar logitech aber informiere mich auch gerne über eure Besitztümer!
Da ich seit neuestem RGB bevorzuge (Headset G930 Arctic Spectrum, Tower Inter-Tech M-908) sollte die Tastatur beleuchtet oder im bestenfalls ans spielprofil angepasst werden!

...zur Frage

Razer deathstalker Chroma Reagiert nicht auf Razer synapse?

Immer wenn ich was einstellen möchte Passiert einfach nichts egal ob Regenbogen Statisch oder andere effekte wenn überhaupt reagiert es irgendwann nach ner stunde oder so aber auch nicht immer neu Installieren bringt nichts manchmal kommen einfach irgendwelche Effekte so als würde die Tastatur sich selbst aussuchen wie sie leuchtet ._. kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?