Tastaturbeleuchtung anmachen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

ich bin mir nicht sicher, ob das bei exakt diesem Modell genauso geht, aber viele Laptops haben heutzutage eine "FN"-Taste neben der Windows-Taste. Schau am besten, ob bei einer der F-Tasten (also F1, F2, F3,...) ein Lampensymbol abgebildet ist. Dann müsstest Du eigentlch nur die FN-Taste gedrück halten und die entsprechende F-Taste mit dem Lampensymbol drücken.

Probier es einmal aus!

Grüße

Nein leider nicht! ich habe schon alle F tasten ausprobiert und nichts ist passiert aber trotzdem danke

0
@schatziloverin

Hi,

ich habe bei mir zu Hause auf dem Laptop noch einmal nachgeschaut. Bei mir geht die Beleuchtung an, wenn ich die FN-Taste gedrückt halte und dann die Leertaste drücke.

Ansonsten such am besten auf deiner Tastatur nach einem Lampensymbol. Viel Erfolg.

Grüße

0

Was möchtest Du wissen?