Tastaturbelegung ändern windows 7?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine Tastatur gekauft hast die mehr als 20€ gekostet hat wovon ich ausgehe müsste eine CD dabei gewesen sein über den darauf vorhandenen "Modifikator" lässt sich meist die Tastenbelegung ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktionstasten hat man für gewöhnlich 12. Und die sind oben auf der Tastatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goramsel
05.06.2016, 21:39

Die Fn-Taste ist eine spezielle Taste, die man meist nur auf Notebooks oder Netbooks findet. Dabei steht „Fn“ für „Funktion“ bzw. „function“ im Englischen. Mithilfe dieser Taste kann herstellerspezifisch eine weitere Ebene erreicht werden, vergleichbar mit der Alt-Taste oder Steuerungstaste. Dabei hat die Funktionstaste keine Kombinationen mit der Umschalt-, Alt- oder Steuerungstaste.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Fn-Taste

vielen Dank für diese hilfreiche Antwort

0
Kommentar von Max6872
05.06.2016, 22:47

Man kann ändern das diese nicht (diese=F1-F12) Die Funktion tuen die sie tuen sollten also sie umkehren ist bei spielen hilfreich.

0

Was möchtest Du wissen?