Tastatur zurückgeben weil sie zu laut ist!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt immer aufs geschäft drauf an...bei mediamarkt überprüfen sie das teil und lassen dich 2h rumstehn. im aldi/lidl gucken sies netmal an. Wenns bestellt is kannste rückgabe definitiv vergessen. => lass die füßchen doch einfach unten? ;D

MrMauiWowie 23.01.2013, 02:38

Naja das ist zwar eine Möglichkeit aber ganz schön gewöhnungsbedürftig. Ich habe seit ich 8 oder so bin immer die praktische neigung durch die Füßchen genutzt.

0

Dir fällt erst nach über 30 Tagen auf das die tastatur zu laut ist? PP sag ich nur nach 30 tagen kannst du nichtmal mit Kulanz rechnen.

MrMauiWowie 23.01.2013, 04:03

Das war einer dieser komischen Momente... Es ist mir nicht aufgefallen bis letztens ein Kumpel gesagt hat: "Boar alter, deine Tastatur ist ja voll laut". Und seit dem hämmert sie förmlich in meinen Ohren xD

0

rückgaberecht ist gesetzlich afu 2 wochen festgesetz selbst in der 2 wochen frist passiert dei rückgabe nur mit kulanz des verkäufers

Was möchtest Du wissen?