Wie bekommt man das Tastaturzeichen ~ hin?

2 Antworten

Ja, AltGr und diese Taste, so verhält es sich auch mit der E Taste, mit AltGr bekommt man dann € hin, sonst E oder e. und bei @.

Mit Alt GR und dann die Plus Taste ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bekommt jeder einen Samenerguss?

Bin 15 und wollte wissen wann man eig seinen ersten Samenerguss bekommt oder ob überhaupt jeder einen bekommt

...zur Frage

Mein (at)-Zeichen am PC geht nicht mehr?wer kann weiterhelfen.danke

hallo seit geraumer zeit funktioniert mein (at) zeichen nicht mehr... somit kann ich z.b. keine emailadressen mehr schreiben also z.B. maxmustermann(at)web.de ich kann die nur so schreiben mit dem (at) aber eben nimmer mit dem zeichen wie krieg ich das wieder hin?

aber allgemein funktionieren alle Zeichen nicht mehr die unten links sind also siwue die viereckigen Klammern, oder die welle.... ist halt sehr schade.

ist meine tastatur kaputt ? oder gibts da nen andren weg für?

...zur Frage

Wie bekommt man das Zeichen für die Tastatur wieder in die Taskleiste?

Ihr kennt es doch sicher, wenn euch jemand fragt, was mit der Tastatur los ist. Dann kommt die simple Antwort: "Sie ist sicher auf Englisch gestellt, guck mal rechts unten in der Taskleiste, das steht EN, stell das auf DE um."

Nun ist meine Tastatur zwar nicht englisch, aber ich würde es gerne einstellen, nur, dass mein Vater dieses Zeichen WEGGEMACHT hat. Wie bekomme ich es wieder dahin? Das wäre viel einfacher.

Gerne auch mit Gebrauchsanweisung bzw. Anleitung zum "Wiederherstellen des Tastatur-Sprachen-Symbols".

Danke im Vorraus schonmal für Antworten.

...zur Frage

Größer/Kleiner als-Zeichen fehlt auf der Tastatur?

Ich steh gerade gewaltig auf dem Schlauch. Auf meiner neuen Tastatur fehlen die größer und kleiner als Zeichen rechts der Umschalt-Taste. Ist aber eine deutsche Tastatur mit Umlauten. Wie kann das sein? Gibts da nun eine spezielle Tasten-Kombination oder wie stelle ich dieses Zeichen nun dar.

...zur Frage

Wenn ein Squibt ein nicht Magisches Kind bekommt was ist es dann Und wenn dieses ein Magisches Bekommt ist es dann ein Reinblut?

...zur Frage

Welche Fehlermeldung bekommt man hier (Linux, Shell, Bash)?

Wenn ich ein (ausführbares) Programm in der Shell öffne, aber die erste Zeile also das Shebang nicht implementiert habe, welche Fehlermeldung bekommt man dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?