Tastatur Zahlen haben sich verstellt.?

1 Antwort

Was für ein Schriftsatz ist den für deine Tastatur eigestellt?

Wie meinst du ? Müsste eigentlich deutsch sein.

0
@HamzajZ

Geh mal auf "Systemsteuerung\Zeit, Sprache und Region"

und klicke auf "Tastatur und Eingabemethoden ändern" und überprüf, dass da nicht irgendetwas umgestellt wurde...

0
@HamzajZ

Hm...

Evtl. hast du eine Tastenkombination deiner Tastatur aktiviert...

Schau mal in der Anleitung dazu nach...

(Es ist auf jeden fall ein komischer Fehler...Wenn in der Anleitung nichts steht, dann solltest du auf "Optionen" neben der Sprache klicken und da weiter nachschauen, das Charset direkt untersuchen...)

0
@Destranix

Also ich finde nichts. Habe in der Software alle Makros gelöscht (gab keine) Tastatur deinstalliert / installiert. Pc neugestartet. Den Support angeschrieben (Lioncast). Hast du noch irgendeine Idee? @Destranix

0
@HamzajZ

Wenn du den Treiber schon neu installiert hast, dann muss es ja an Windows oder einem anderen Programm auf deinem PC liegen...

Es könnte theoretisch auch ein Virus sein, wenn das Charset der Sprache "Deutsch" nicht verändert wurde...

0

wenn ich auf z drücke kommt immer y tastatur

hey irgendwie ist meine ganze tastatur verstellt alle zeichen und wenn ich auf z drücke kommt immer y und umgekehrt. wie kann ich das wieder umstellen

...zur Frage

Tastatur geht nach Neustart nicht mehr?

Hi ich habe ein Problem und zwar habe ich ein parr Programme deinstalliert die ich nicht mehr brauche... Und danach habe ich mein Computer neu gestartet und ich kann mich nicht mehr einloggen... Wenn ich die tasten drücke passiert nix. Das heißt ich kann mich nicht einloggen.. Wenn ich in BIOS gehe da kann ich die Tastatur Benutzen da gehen alle Tasten aber so balt ich den PC neu starte geht sie nicht mehr...

Tastatur:(Speedlink Parthica) Betriebssystem:(Windows 7)

...zur Frage

logitech K380 Tastatur?

Ich habe die Tastatur Logitech K380 und Windows 10 die Tastastur hat Bluetooth und wenn ich sie koppeln will kommt Kenung eingeben uns solche Zahlen die ich auf der Tastatur eingeben muss so ich gebe die Zahlen ein und drücke enter dann steht falsche Kennung nochmal einmal eingeben und es geht nicht ich habe die Vermutung das die Tastatur auf englisch oder so ist aber ich kann ja nicht alt und so weiter eingeben wegen der Kennug Wer kann mir Helfen?

...zur Frage

G 15 Tastatur spinnt rum; Buchstaben und Zahlen gleichzeitig.?

Hallo, meine G15 Tastatur hat monatelang tadellos funktioniert und spinnt jetzt rum.

Drücke ich "w" schreibt die Tastatur "w5"

"j" -> "j4"

"k" -> "k3"

"l" -> "l2"

"ö" -> "ö/"

"," -> ",6"

"<" -> "<1"

Drücke ich die tasten 1-6 kommen umgekehrt die entsprechenden Tasten vor die Zahl.

Und wenn ich die "Num"-Taste drücke, deaktiviert sich zwar der Ziffernblock, aber die Tastatur schreibt auch noch "+".

Ich habe die Tastatur auch schon an einem andern Pc ausprobiert, aber hier war das gleiche Problem. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ich druecke bei meiner gewechselten Laptop Tastatur ein y und es entsteht eine 2 bei den anderen Tasten ebenfalls so veraendert und manche tasten gehen absolut?

Ich habe bei meinem Laptop MSI GE70 die Tastatur gewechselt aber jetzt funktionieren die Tasten nicht wie sie eigentlich sollen. Ich druecke z.B. jetzt y und es entsteht eine 2. Manche Tasten gehen einfach gar nicht. Habe ich die Kontakte von der Tastatur zum Laptop etwas falsch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?