Tastatur will mich 'rgern!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Tastatur hast du auf Englisch statt auf Deutsch. Wenn du Windows 7 hast, kann du das unten in der Leiste ändern wo 'ENG' steht. Da klickst du drauf und dann steht da 'DE' und schon ist deine Tastatur wieder normal c:

Cool, danke! Es funktioniert wieder und ich kann wieder lächelnde Smileys schreiben!!!! :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Danke!

0

Du hast die Englische Tastatur^^ Drück mal Shift und Alt (Linke Seite alles) gleichzeitig. Ich brauch meist mehrere versuche das wieder zurück zu bekommen. Guck an dem z und y ob das geht ^^

schreib mal nen z, wenn ein y kommt hast sie auf amerikanisch gestellt :D

das passier bei einer einfachen tastenkombination (weis nioch mehr was es war ICH GLAUB IRGENDWAS mit strg, win taste un tab un alt, probier mal jeweils 2 davon, oder stell noch ne frage wie man seine tastatur auf deutsch stellen kann, weis hier bestimmt jmd

Hast du deine Tastatursprach vielleicht umgestellt ist mir auch schon passiert ;)

Dann musst du alt+shift drücken und es müsste wieder gehen ;)

Du hast die QWERTY-Tastatur ;)

Was möchtest Du wissen?