Tastatur von Nokia N97

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du mal genauer hingucken würdest auf die tastertur siehst du das ,dass ü ein eigener buchstabe auf der tastertur ist und das ö und ä als oranger buchstabe hinter K und L stehen wenn du also ä oder ö schreiben willst musst du einfach K oder L gedrückt halten !

OTobiasO 18.06.2011, 12:25

Sorry aber ich glaub du hast das Handy verwechselt.Ich hab ein Nokia N97 und das ist nichts von dem was du geschrieben hast.

0
schulle128 18.06.2011, 12:27
@OTobiasO

ja ich würd dir gerne ein foto von schicken :D und bei mir ist das so , hab aber gerade im internet gesehen das nicht alle das haben seit wann hast du deins ?

0
schulle128 18.06.2011, 12:35
@OTobiasO

ne leider dann nicht , musste weiter suchen vil findest ja dann die antwortoder google das

0

a solange tippen, bis das ä erscheint, dies ebenso bei u und o

nach mehrmaligem tippen erscheinen die Umlaute

OTobiasO 18.06.2011, 12:26

Klappt irg. auch nicht...xD

0
Pfotenferien 18.06.2011, 13:35
@OTobiasO

Ich habe das Handy hier liegen. A.....ÄO.....Ö

Wo ist das Problem! Hier vor meiner Nase liegt dasselbe Handy

0

Was möchtest Du wissen?