tastatur von meinem laptop geht nicht mehr. Leistung des Laptops relativ langsam. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zunächst solltest du mal schauen, wie viele Programme mit deinem Windows starten.

Der langsame Start deutet darauf hin, das allerlei Zusatzprogramme mit starten.

Mit diesem Tool klappt das. http://www.filehippo.com/de/download_autoruns/

Runterladen und als Administrator ausführen. Unter dem Reiter "Logon" findest du alles, was sich im Start befindet und kannst es deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egglo2
23.12.2015, 17:18

Mach mal nen Screenshot, wenn du Logon geöffnet hast.

0
Kommentar von StGilles
23.12.2015, 17:18

Danke werde ich mal ausprobieren. Allerdings ist es so das wenn ich die AN-Taste auf meinem Laptop drücke kommt erst 3 min lang ein schwarzer Bildschirm. Aber danke ich werde es probieren

0

Frag den Anbieter ob er den laptop austauschen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StGilles
23.12.2015, 17:13

Geht das den so einfach? Danke für die Antwort? :D

0
Kommentar von Turf15
23.12.2015, 17:14

fragen kann man ja mal

1

Austauschen oder neuen kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StGilles
23.12.2015, 17:14

Meinst du beim Anbieter oder bei Notebooksbilliger.de ?

0

Ich hatte vergessen mein Laptop ist der Lenovo intel core i3 4005 cpu 4gb RAM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?