Tastatur von Laptop an den PC verwenden?

2 Antworten

Nein, ich wüsste nicht, dass das ginge.

Mit VNC Viewer kannst du mit einem Pc den anderen steuern.

Mehrere schnurlose geräte gleichzeitig verwenden?

Hallo leute, ich möchte mir einige Schnurlose Geräte wie Tastatur, Maus, Controller etc. zulegen. Nur ich möchte sie nicht Kaufen und am Ende stören sich die Frequenzen der Geräte, wenn sie Gleichzeitig verwendet werden. Deshalb meine Frage: Harmonieren diese Geräte Problemlos?: PC-Controller (Schnurlos): Logitech F710 PC-Gamepad schnurlos

Maus+Tastatur (Schnurlos): Logitech MK520 Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) Meine frage: Kann man diese 3 Geräte gleichzeitig verwenden, ohne das das eine, das andere stört?

LG berendl P.s.: Die beiden Geräte sind auf Amazon leicht zu finden!

...zur Frage

Mit Laptop tastatur Herz ♥ machen

Also ich habe halt eine Laptoptastatur ohne 3 (also ich kann das nicht so machen wie mit einer Pc tastatur) wie kann ich das auch ohne diese 3(die auf der rechten seite steht) ein Herz machen?

...zur Frage

Lautstärke über Tastatur ändern? (Laptop)

wie kann ich über meine Laptoptastatur die Lautstärle regeln? Danke schon mal!:)

...zur Frage

Laptop Tastatur kaputt, seperate Tastatur anschließen?

Hallo, bei der Tastatur meines Laptops funktionieren ein paar Buchstaben nicht mehr. Kann ich an den USB Anschluss einfach eine Tastatur anschließen und mit dieser Tastatur am laptop arbeiten? Lg

...zur Frage

Ps4 Controller mit Maus/Tastatur Bluetooth stick mit PC verbinden?

Ich will meinen PS4 controller mit dem PC über Bluetooth verbinden.

Kann ich dafür einen usb Stick für Maus/Tastatur verwenden?

Hab ihn angesteckt aber er erkennt nicht den Controller..

Wie schaffe ich es jtz das der BluetoothStick den Controller erkennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?