Tastatur von innen reinigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst wenn du reinpustest ist es kurz besser, dann kann ich dir nur empfehlen dir ein passendes Reinigungsgas, zum Beispiel von DISKO, zu besorgen. Hier kannst du mit großem Druck arbeiten und das Problem wird gelöst. Zusätzlich gibt es spezielle Tupfer auch für sehr enge Zwischenräume von Tastaturen wie bei Laptops oder Notebooks. Google einfach mal Reinigungsgas oder Tastaturtupfer, in den passenden Online-Shops findest du sicher alles was du brauchst und du sparst dir die teure Fachwerkstatt ; )

LG dein Screenix Team

Beim Laptop würde ich nicht selber drann gehen. Gibt Fachgeschäfte dafür.

Microsoft Sidewinder x4 Tastatur - Leertaste funktioniert nicht

Hallo, ich habe gestern meine Sidewinder x4 mit Wasser gereinigt und in der Sonne + mit einem Fön getrocknet und heute angeschlossen. Nun funktioniert jede Taste wie vorher, mit Ausnahme von der Leertaste. Beim Anschließen der Tastatur an den Computer wird die Leertaste unendlich oft gedrückt, ohne dass ich sie drücke. Wenn ich dann aber z.B. einen Buchstaben drücke hört dies auf. Die Leertaste reagiert aber weiterhin nie, wenn ich sie drücke. Was kann man dagegen machen? Ich bin mir sicher, dass es an der Tastatur liegt, denn bei einer anderen Tastatur geht die Leertaste. LG

...zur Frage

Tastatur vom PC unterm Wasserhahn reinigen?

Meine ganz normale USB Tastatur vom PC ( Nicht Laptop) ist stark verschmutzt vor allem zwischen den tasten. kann ich sie unterm Wasserhahn mit einer Schrubbürste säubern oder geht sie durch Wasser kaputt ?

...zur Frage

Plötzlicher PC blackscreen?

Ich stelle die Frage jetzt noch ein drittes mal da ich noch keine gute Antwort habe :c

Seit ein paar tagen stürzt mein PC beim spielen ab.(Auch manchmal wenn ich nur Chrome offen habe)

Ich kann nur ein paar Minuten spielen und dann bekomme ich auf einmal einen blackscreen und der Sound buggt noch ein paar Sekunden rum.(Nur beim Spielen, beim Youtube Videos gucken geht der Ton normal weiter. Die Lüfter drehen auch normal weiter.

Der Pc geht nicht aus und reagiert auf nichts mehr sodass ich den power knopf betätigen muss

Ich hab die neuesten Grafiktreiber installiert./ Die Temperaturen sind auch normal.

Habe nichts Übertaktet. Und das Licht von meiner Tastatur geht auch ohne Grund nicht mehr. Bios zurücksetzen und Pc reinigen hat nichts gebracht.Treiber neuinstallieren auch nicht.

Grafikkarte:Radeon Sapphire R9 390x Nitro

Prozessor: intel Core i5 6600

Prozessorkühler: be quiet! Dark rock 3

Arbeitsspeicher:16gb 2400mhz (Hyperxfury 2x8)

Netzteil: be quiet! 600 -Watt Straight Power 10

Mainboard: MSI Z 170-a pro

Bildschirm ist von Acer 1080p 60hz 27 Zoll

...zur Frage

Getränk über Tastatur und Leertaste klebt?

Hallo:) Ich habe gestern ausversehen Cola über die Tastatur verschüttet. Eig funktioniert alles, nur die Leertaste wirkt "verklebt". SIe lässt sich schwer runterdrücken und sie rauszunehmen hab ich Angst. Ich will nichts kaputtmachen.. Was soll ich tun????

...zur Frage

Kaffeekanne säubern

ich habe zwei Stahl Thermos Kaffeekannen die sehr verschmutzt sind von innen da sie schon sehr lange nicht mehr benutzt wurden. Wie kann ich diese wieder reinigen. Ich hab es schon mit essigessens versucht.aber das Ergebnis ist noch nicht gut.

...zur Frage

Mac Book Tastatur von innen Reinigen

Hallo Leute,

Ich war heute so schlau und habe Eistee über meinen Mac geschüttet. Erstmal umgedreht und das Getränk rauslaufen lassen. Dann mit nem Fön getrocknet wie es mir auf Twitter empfohlen wurde. Nun aber aber das Problem, die Tastatur klebt ziemlich. Gibt es einen weg meine Tastatur von innen zu reinigen? Ich habe ein Mac Book Pro Retina 13 Zoll Late 2012. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?