Tastatur vom PC unterm Wasserhahn reinigen?

6 Antworten

Batterien entfernen und mit "Baby feuchte Tücher" reinigen. Für die Zwischenräume das Tuch um einen Zahnstocher wickeln, am besten Tuch vorher falten, damit kein Loch reinkommt. Mache ich immer so. Wird super sauber.

keine gute Idee. Durch eindringendes Wasser kann sie unbrauchbar werden. Ich hab zwar eine Tastatur schon in der Spülmaschine gereinigt, aber dazu vollständig auseinandergebaut und nur die Plastikteile reingetan.


Da würde ich mir lieber eine neue Tastatur kaufen :-)

0

selbstverständlich wird die dann unbrauchbar. Mit einem Staubsauger und einer schmalen Saugdüse dran kommst du da schon ziemlich weit. Den Test mach ich dann mit einen leicht feuchten Pinsel ( Rasierpinsel) 

edit: den Rest...

0

Kommt drauf an, was für eine Tastertur. Aber ich würde es mit ein feuchten Lappen versuchen ;)

Ich würde das einfach mit einem nassen Tuch abklopfen

Was möchtest Du wissen?