tastatur verstellt...was hab ich bloß getan? umstellen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Drück mal die Capslock-Taste... Die direkt über der linken Shift-Taste... (Mit nem Pfeil drauf, der nach unten zeigt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Caps-Lock, auch Feststelltaste genannt, drücken (die Taste über der linken Shift-Taste)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drück einmal auf die Taste über der Shift-Taste^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn vorher getan das es so ist? Wenn du es noch weißt dann mach diese Schritte nochmal nur umgekehrt! Oder schau bei Einstellungen nach da muß es doch was geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drück die taste über der shift taste. das ist die feststelltaste. die darfst du aber nur 1 mal drücken, oder halt 3 oder 5 mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drück mal die Taste über der Shift Taste, dann geht es wieder richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über dem Linken Shift musst du auf die Taste über dem Shift drücken (einmal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feststelltaste über der Shift-Taste drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?