tastatur verstellt bitte helft mir..

3 Antworten

"und bei Tab schaltet es zwischen meinen Fensterflächen hin und her"

Es scheint so, als wenn die "ALT" Taste fest hängt, also dauer gedrückt. Dann geht alles im Zusammenhang mit der ALT Taste und sonst nix.

Anmerkung: Keiner hält dich für völlig bescheuert! Das hier ist ein Kosten freies Hilfe Forum, wo die meisten User nur gut gemeinte Tipps und Infos abgeben und meistens auch fachlich fundiert. Ok, die Chip.de Links hasse ich auch. Der Ton, wie er bei Facebook mittlerweile statt findet, sollt sich hier nicht etablieren.

Das erklärt ja aber nicht im geringsten die anderen Probleme, oder? Mich nervt unglaublich dieses Punkte-Gesammel, wo Leute, die überhaupt keine Ahnung haben, ihre Kommentare da lassen.

1

Hi,

Schau mal, ob dir da dieser Link weiterhelfen kann. Dort bekommst du 5 gute Tipps, wenn deine Tastatur verstellt ist:

http://praxistipps.chip.de/tastatur-verstellt-die-5-besten-tipps_9762

LG :)

Na vielen dank auch die Seite habe ich schon selbst gefunden und ich habe gerade groß erklärt dass die Tastatur komplett verstellt ist und NEIN es lässt sich NICHT dadurch beheben, dass man auf die NUM Taste drückt hältst du mich für völlig bescheuert ich kann googeln verdammt ich brauch jemanden der sich WIRKLICH auskennt.

0

schon mal den compi ganz ausgeschaltet und neu wieder hochgefahren?

Ihr seid echt richtige helden oder. ihr müsst mich ja für total beschränkt halten.

0

Was möchtest Du wissen?