Tastatur verstellt - Entfernen-Taste entfernt nicht sondern macht ganz viele 3-en

1 Antwort

Ist Dir irgendeine Flüssigkeit rein gelaufen? Falls nicht ist die wohl kaputt.

Nein nix drüber gelaufen hat heute Mittag auch noch funktioniert 

0
@marilyn3004

Ich gehe mal davon aus dass du Deinen Rechner neu gestartet hast, falls nicht mach das zuerst mal.

Du kannst prüfen, ob die Eingabesprache richtig auf Deutsch ist und als Tastatur die Erweiterte PC/AT-PS/2-Tastatur (101/102 Tasten) eingestellt ist.

Die Eingabesprache prüft Du so:

Geben Sie in der Windows-Suche „Tastaturen und Eingabemethoden“ ein. Mit einem Klick auf den Button „Tastaturen ändern“ können Sie die Einstellungen wie „Sprache“ und „Tastenkombinationen“ überprüfen.

Die Tastatur prüfst Du so : in der Windows-Suche „Tastatur“ eingeben und anklicken

Wenn da alles richtig ist, dann schein die Tastatur kaputt zu sein, Du kannst diese zur Sicherheit vor dem Austausch mal bei Bekannten testen.

0

Tastatur schreibt manchmal von selbst! HILFE!

Hallo, also seit neustem schreibt meine Tastatur von alleine. Das ist jetzt gerade ein echter Kampf für mich zu schreiben.

No-rmalerweise würde der geschri-ebene Text so au-ssehen! Genau- so mit den ganz-en Bi-ndestrichen, wenn i-ch sie ni-cht lösche.

Das ist jetzt keine Verarsche, ich habe sogar die Taste raus genommen. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Den Treiber habe ich deinstalliert & nochmal neu installiert. Immer noch das gleiche Problem.

Manchmal wenn ich Seiten mit einem Textfenster öffne, kommen plötzlich ganz viele Bindestriche. Unendlich viele..

Brauche dringend Hilfe :(

Vielen dank

...zur Frage

tastatur verstellt, was tun? (Windows 7)

Meine Tastatur ist seit heute mittag seltsam verstellt. Es liegt nicht an der sprache, habe ich schon versucht. Ich habe einen dell laptop, also finde ich hier auch keine num-taste. Probleme sind: anstelle von leertaste: nb enter: vmxcy von dieser löschtaste mit dem pfeil: tz: habt ihr tipps?

...zur Frage

Laptop Tastatur reinigen - Tasten entfernen?

Hallo, ich habe mal vor meine Laptop Tastatur zu reinigen, weil sich dort schon einige Krümelchen und Haare abgelagert haben..

Ich habe mich schon bei google umgehört und manche sagen dass man jede Taste entfernen kann, manche sagen aber auch, dass man davon die Finger lassen soll.

Ich habs schon mitm Pinsel und Staubsauger ausprobiert, jedoch kaum Erfolg.

Kann ich bei meinem Laptop (Samsung E271) die Tasten rausnehmen, ohne meinen Laptop zu schrotten oder ganz auseinander zu bauen? Bin darin nicht so begabt.. und will ihn schließlich noch benuten :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 

...zur Frage

Tastatur macht was sie will! Hilfe!

Ich geh heut noch an die Decke, ... meine Tastatur macht urplötzlich, seit gestern Probleme. Wenn ich einen Text schreibe, dann wird auf einmal dieser wieder gelöscht - also so, als ob ich die ganze Zeit auf die Lösch-Taste ( der Pfeil ) klicken würde. Oder wenn ich die Enter-Taste drücke, um z.B. einen Textabstand einzufügen, wird auch hier mein Text gelöscht, wie oben beschrieben. Die Lösch-Taste an sich funktioniert gar nicht mehr. Wenn ich etwas löschen will, muss ich das erst mit der Maus makieren und Entf klicken. Auch wenn ich Umlaute schreiben möchte, werden diese gleich wieder gelöscht ... ich habe Win 7 Pro ( 64 Bit ) und eine einfache Tastatur von LC-Power. Tipps wie Alt und Shift Taste drücken bringen nichts, auch nicht das ich die englische Tastatur gelöscht habe, weder das ein und raus stecken des USB-Kabels meiner Tastatur. Was kann ich denn tun, damit sie wieder "normal" funktioniert? Liebe Grüße.

...zur Frage

"Entfernen" Taste spinnt

Hallöle allerseits!

Seit gestern spinnt meine "Entfernen" Taste auf der Tastatur ganz komische Sachen... Eigentlich entfernt sie ja das vor dem "|" Zeichen stehende Symbol, bzw funktioniert wie die "Löschen" Taste nur umgekehrt. Aber wenn ich drauf drückee fügt meine Tastatur einfach einen Text ein, in diesem Fall "Lets go bot". Hab den Satz mal beim zocken benutzt, aber seither kommt der immer wenn ich die entfernen Taste benutze. Weiß jemand wie ich meine entfernen Taste wiederbekomm? xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?