Tastatur verschluckt Buchstaben

2 Antworten

Kornweckerl gegessen beim PC? Schau mal was sich so alles unter den Tasten findet.

Stell sie mal "auf den Kopt" und schüttle den Schmutz heraus.

Ä, Ö, Ü fehlen auf der Tastatur

Ich möchte mir nen neuen laptop kaufen und habe mich jetzt so gut wie für ein Sony Vaio EA2S1E/W entschieden... nur als ich jetzt die bilder von dem notebook näher angeschaut habe ist mir aufgefallen dass die tastatur 1. ziemlich anders aussieht als die herkömmlichen und 2. die buchstaben Ä, Ö & Ü fehlen!! bekomme ich eine andere tastatur wenn ich so ein notebook aus D bestelle oder wie läuft das? :S

...zur Frage

Wie kann ich die Einstellung einer externe Tastatur beim Ipad ändern?

Ich habe mir für mein Ipad (Mini) eine externe bluetooth Tastatur gekauft. Das Verbinden war kein Problem aber die Tastatur (Tecknet) schreibt nicht die Buchstaben die auf den Tasten stehen sondern z.B. die Taste M ist ein Ö. Die Tastenkombination Shift und Alt ändert nichts. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

LG Bambelbi

...zur Frage

Laptop mit defekter Tastatur verkaufen?

Hallo,

ich habe einen Laptop, wo die Tastatur nicht mehr richtig funktioniert. Die Zahlen gehen nicht mehr und außerdem fehlen auch 3 Tasten (keine Buchstaben).

Ansonsten funktioniert er aber.

Gibt es eine Möglichkeit ihn noch zu verkaufen?

...zur Frage

Beim schreiben werden Buchstaben von anderen "verschluckt". Was tun?

Hallo, ich habe auf meiner Computertastatur irgendeine Taste gedrückt, und seitdem werden die Buchtaben sozusagen"verschluckt", wenn ich sie irgendwo einfügen will. Kann ich das rückgängig machen? Danke :-)

...zur Frage

Tee über Mac Book Tastatur gekippt...

Hallo :-) Ich Oberdepp hab gestern ne halbe Tasse heißen Tee über die Tastatur von meinem Mac Book Pro gekippt. Daraufhin hab ich Stecker gezogen (hat keinen Akku drin) und ihn panisch trocken gewischt, so gut wie es ging. Nach na halben Stunde hab ich ihn wieder angemacht, er lief einwandfrei. Auch heute ging alles ohne Probleme bis ich einen Text Schreiben wollte und mir aufgefallen ist dass die Buchstaben O,L und P nicht gehen.

Kann man da etwas machen? Iwie Tastatur auseinander nehmen oder so? Kriegt man die wieder hin? Und wenn nicht, was mach ich dann ohne die Drei Buchstaben (sind ja nicht grad unwichtig..)

Bin über jeden Tipp dankbar!!!! :-)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?