Tastatur und Maus werden nicht mehr erkannt :c?

3 Antworten

Hab die Ps/2 Maus angeschlossen (Tastatur gabs nirgendwo) funktioniert einwandfrei...hab den neusten treiber für meine Tastatur runtergeladen jedoch kein ergebnis erhalten... Soll ich windows neu installieren?

Probier nochmal einen Neustart. Dann müsste es wieder klappen. Wenn nicht dann probier mal eine andere Maus bzw. Tastatur.

Hab ich beides schon die Tastaturen und Mäuse funktionieren beide auf meinem alten Rechner

0

Funktionieren PS/2-Tastaturen?

Währe ne Idee... Ich fahr mal in die stadt und kauf kurz eine

0

DRINGEND Tastatur und Maus gehen nicht mehr...im UEFI allerdings schon?

Abend zusammen,

habe heute neue Teile bekommen (Mainboard, CPU, RAM) und direkt eingebaut. Nach dem hochfahren direkt netzwerktreiber und Standard USB Treiber installiert. Jetzt funktioniert weder Maus noch Tastatur mehr. Im UEFI geht beides und wird auch korrekt erkannt. Legancy Support ist eingeschaltet und dieses XHCI odso. USB Controller ist ebenfalls aktiviert. Nach dem Hochfahren leuchtet dann nurnoch die Maus aber macht nichts mehr. Die Tastatur leuchtet gar nicht mehr. Betriebssystem ist Win7 64bit MB: MSI Z270 Carbon Pro

Bitte um Hilfe !!!

...zur Frage

USB Ports werden schon BIOS nicht erkannt (Maus und Tastatur )?

Hey, seitdem ich gestern einen USB Stick in meinen Pc gesteckt habe geht auf einmal nichts mehr. Er war freezed und ich habe ihn heruntergefahren, nun kann ich Maus und Tastatur (USB Ports) nicht mehr benutzen.

Headset ( über dünne Stecker) funktioniert

Ins BIOS zu kommen ist unmöglich, andere Mäuse oder Tastaturen funktionieren nicht.

Wa

s kann ich jetzt machen? Brauche den Pc.

...zur Frage

Tastatur wird von PS4 erkannt reagiert aber nicht wenn man etwas drückt?

Ich habe gestern bemerkt das man Maus und Tastatur an die PS4 anschließen kann und deswegen habe ich das auch mal ausprobiert. Doch mein Problem ist, dass die Maus sowie die Tastatur erkannt werden aber eben nur die Maus richtig funktioniert die Tastatur reagiert nicht wenn man eine Taste betätigt. Kann mir irgendwer helfen?

...zur Frage

Neuer PC erkennt weder Maus noch Tastatur (Windows 7)?

Ich habe mir einen neuen PC konfiguriert. Dabei habe ich meine alte HDD verwendet. Der PC funktioniert ganz normal, fährt hoch aber Maus und Tastatur funktioniert nicht, außer im BIOS... Ich habe die USB Ports überprüft, ich habe alle Kabel entfernt und das Board entladen, ich habe versucht die Treiber Software der Maus zu installieren (wird nicht erkannt) und ich habe im Bios "Aus S3/S4/S5 per PS/2 - Maus & Tastatur fortsetzen" auf [aktiviert] gestellt, Ausserdem habe ich "Legacy - USB - Unterstützung" aktiviert, BIOS geupdated, .. nichts hat geholfen. Die Maus fkt auch im windows reperatur cd menü nicht... Ich bitte um Antwort. Vielen Dank...

...zur Frage

Windows 7 Installation erkennt Maus und Tastatur nicht?

Ich habe ein das Problem das meine Maus und Tastatur nicht erkannt wird woran liegt das?
Habe ein Skylake Chipsatz.
Im BIOS habe ich auch schon geschaut.

...zur Frage

Ich habe ein Intel Core i5 6600K auf dem Gigabyte B150M-D3H und wollte fragen wie mann die cpu übertaktet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?