Tastatur und Maus geht mit anderer HDD nicht?

1 Antwort

Ungewöhnliches Problem. Wie ist die Festplatte genau angeschlossen? Welcher IDE Port? Welches Kabel? Als Master/Slave/CableSelect? Welches Mainboard sitzt im Rechner? Tastatur und Maus per USB oder PS/2 Anschluss?

Hallo die Tastatur und Maus sind über USB anschlossen und es ist folgendes Mainbord drin Asus PSG41-M LX

0
@Maximilian50000

Wie ist die Festplatte angeschlossen? Slave, Master oder Cable Select? Welche BIOS Version ist vorhanden?

0

USB Ports werden schon BIOS nicht erkannt (Maus und Tastatur )?

Hey, seitdem ich gestern einen USB Stick in meinen Pc gesteckt habe geht auf einmal nichts mehr. Er war freezed und ich habe ihn heruntergefahren, nun kann ich Maus und Tastatur (USB Ports) nicht mehr benutzen.

Headset ( über dünne Stecker) funktioniert

Ins BIOS zu kommen ist unmöglich, andere Mäuse oder Tastaturen funktionieren nicht.

Wa

s kann ich jetzt machen? Brauche den Pc.

...zur Frage

Neuer PC erkennt weder Maus noch Tastatur (Windows 7)?

Ich habe mir einen neuen PC konfiguriert. Dabei habe ich meine alte HDD verwendet. Der PC funktioniert ganz normal, fährt hoch aber Maus und Tastatur funktioniert nicht, außer im BIOS... Ich habe die USB Ports überprüft, ich habe alle Kabel entfernt und das Board entladen, ich habe versucht die Treiber Software der Maus zu installieren (wird nicht erkannt) und ich habe im Bios "Aus S3/S4/S5 per PS/2 - Maus & Tastatur fortsetzen" auf [aktiviert] gestellt, Ausserdem habe ich "Legacy - USB - Unterstützung" aktiviert, BIOS geupdated, .. nichts hat geholfen. Die Maus fkt auch im windows reperatur cd menü nicht... Ich bitte um Antwort. Vielen Dank...

...zur Frage

Maus und Tastatur bei Windows 98 Rechner?

Hallo,

habe es vor kurzem geschafft meinen Windows 98 Rechner zu starten und zu benutzen. Jedoch wenn ich versuche mein Passwort einzutippen reagieren Maus und Tastatur nicht. Im Bios jedoch funktioniert die Tastatur. Und da sind auch diese alten Anschlüsse für Maus und Tastatur ich jedoch benutze nur USB. Nun meine Frage: Kann man das irgendwie im BIOS einstellen oder muss ich so einen Adapter benutzen bzw kaufen?

...zur Frage

Tastatur und Maus funktionieren nur im BIOS?

Hallo Zusammen

Die Mais und Tastatur leuchtet zwar am anfang und ich kan noch ins BIOS aber sobalt ich auf dem Anmeldebildschirm bin schalten sie sich aus und funktionieren nicht mehr. Ich kann mich nicht mal Anmelden, och kann nir ins BIOS. Hat da einer eine Lösung?

Windows 10

Logitech G502 (Maus)

Logitech G910 (Tastatur)

Mainboard Asus Z170-A

...zur Frage

Windows bootet nicht weil es die falsche Festplatte erkennt?

Ich habe in meinem PC einen SSD und eine HDD, Windows läuft auf der SSD. Alle paar Tage wenn ich meinen PC starte geht er ins Bios da er versucht über die HDD zu Booten und die SSD wird nicht angezeigt. Wenn ich das beheben möchte muss ich immer erst die HDD abklemmen und den PC neu starten. Meistens kann ich dann die SSD wieder im Bios auswählen und den PC starten. Gibt es irgendwie auch eine Langzeitlösung z.B. das ich noch irgendwas im Bios umstellen muss?

...zur Frage

PC Tastatur und Maus funktionieren nur in der Bios?

Hi Leute, heute als ich zurück von der Schule kam, machte ich mein PC an. Als ich plötzlich bemerkte, dass meine Tastatur und meine Maus nicht reagieren bzw. sich nichts mehr tut egal was ich tue. So komme ich leider nicht durch meinem anmelde Screen. Im bios funktioniert aber alles(Tastatur und Maus)
Und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr Ideen habt, was ich dagegen tun kann.

Den abgesicherten Modus kann ich nicht mit f8 starten.

Motherbord: ASUS z270 Prime
Software: Windows 10
Alter(PC): 6 Monate alt

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?