Tastatur und Internet Problem/ Windows10?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einfach mal 30 Minuten nix dran machen dann neustart und beobachten macht wahrscheinlich updates 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ein Hardwarefehler oder auch ein Softwarefehler sein.

Wenn der Rechner sowieso neu ist, empfiehlt sich mal eine schnelle Neuinstallation. Besteht der Fehler weiterhin, dann deutet das auf einen Defekt hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist die Tastatur? hast du sie vom alten Rechner übernommen?
Ist sie Kabellos wenn ja, sind die Batterien noch OK oder ist die Verbindung zum Rechner gestört?

Wenn es eine alte Tastatur ist, würde ich eine neue kaufen. Kriegst du heute für wenig Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mistermooh
15.04.2016, 13:58

Eine neue mit Kabel

0

Da bist du nicht der erste.

Dafür ist Win 10 das Letzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?