Tastatur umg€st€llt .. x:und b€komms nicht m€hr raus^^

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wegen dem nummernblock: da müsste irgendwo so eine taste sein wo draufsteht Num Lock, so hättest du das Problem schon mal behoben

ich weiß nur wie du das Tastaturlayout verstellen kannst vllt findest du ja da was:

Systemsteuerung -> Zeit, Sprache und Region -> Region und Sprache -> Tastaturen und Eingabemethoden ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg,wie hast du das den hingekriegt,haste vieleicht nen guten kumpel oder ne gute freundin die sich mit sowas auskennt,ich kann dir nämlich leider nig helfen.wünsche dir viel glück dabei dieses problem zu beseitigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuffinFace
21.10.2011, 13:33

xD naja h€ut€ hab€n di€ f€ri€n ang€fang€n sind all€ mom€ntan b€schäftigt :) dank€ ab€r^^ ( hoff€ man kann halbsw€gs l€s€n was ich schr€ib€)

0

mach ne Systemwiederherstellung. Das kann bei solchen Problemen auch helfen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?