?Tastatur Umgestellt......? Statt z das y

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es ein Programm im Windows zur Einstellung der Tastatur (wo genau??), dort muß die deutsche Tastatur aktiviert sein, jetzt hast du die engl./amerik. Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast auf englisches Layout umgeschaltet
LINKE Alt-Taste und RECHTE Shift-Taste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riddik
03.10.2011, 19:14

Richtig, wollte ich auch sagen. Die haben nämlich nich: QWERTZ sondern: QWERTY. Das is für die einfacher, weil England/Amerika mehr Y als Z verwendet.

0

Das hatte ich auch schon.. ;) du hast wahrscheinlich außversehen was umgestellt :) mit ALT+Shift müsste es weg sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?