tastatur treiber werden nicht installiert

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es eine sehr alte Tastatur ist, kann es sein, dass sie (bzw. der Treiber) durch das Windows-Update lahmgelegt worden ist, weil sie/er eine "Schwachstelle" darstellt. Das ist mir mit zwei supertollen Tastaturen passiert, bin heute noch sauer.

Wenn das nicht der Fall ist, müssen die anderen helfen ;-) wird schon.

Noch was: Kopiere, was in dem Fenster steht, und gib den gesamten Wortlaut in die Suchmaschine ein. Damit findest du zu spezifischen Fragen und Antworten in Foren.

Nur keine Einzelheiten zur Tastatur, zum PC, zum System und zur Fehlermeldung und der Vorgeschichte. Wir raten gerne.

sory! das hab ich vergessen. Win7 hab ich und Tastatur ist die Perixx px2000. vorggeschite gibtes eigentlich keine, ich hab mir die tastatur gekauft vor 4 monaten und bis ging alles gut. als ich mein rechner heute früh startete ging meine tastatur halt nicht mehr und hab ich das mit den treibern rausgefunden...

0
@papatanasio
und hab ich das mit den treibern rausgefunden...

WAS GENAU? Wie siehts im Gerätemanager aus? Falls sie da noch aufgelistet wird, einfach mal entfernen und PC neustarten.

2

;-))
Du formulierst es viel freundlicher, als es mir bei ähnlicher Gelegenheit mal gesagt wurde!

1
@SalvadorD

@"Das liegt an meiner hervorragenden Laune heute."

Und am Charme von latricolore . . .

1
@languagewizard
Und am Charme von latricolore

Nee, nich' wirklich. Ich hatte damals auch keine Hemmungen, unduldsamer zu sein...

2

Was möchtest Du wissen?