Tastatur Switches wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"mal eben so" auf keinen Fall. Das wird selbst für einen Elektronik Fachkraft ein Projekt das Wochen dauert!

Möglich ist es, aber extrem aufwändig und das erfordert viel Fachwissen über die Funktion einer Tastatur.

Handlehnen kannst du nachkaufen, das geht so einfach nicht. Wenn überhaupt

Ok wo kann man diese Handlehnen kaufen und wie heissen die professionell?

0