Tastatur schreibt verdreht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in deine Taskleiste. Da steht jetzt irgendwo rechts "EN". Dort musst du draufklicken und wieder die Einstellung "DE" wählen, dann ist das weg.

das ist dann die amerikanische schriebweise, da spassiert ab und an mal nach nem neustart sollte der fehler behoben sein, wenn ncith dnan msuste mal bei der systemsteuerung schauen

ist mir auch mal passiert. Oben bei der Tastatur ist eine Taste Num Rol oder so, die ist neben f12. Also jedenfalls bei meinem laptop :D . klick einfach drauf und schreib weiter, jetzt müsste es gehen