Tastatur schreibt keinen Doppelpkt. oder Fragezeichen mehr. Z u Y sind auch vertauscht

3 Antworten

Jop das ist das amerikanische Layout. Solltest du normalerweise in den Optionen umstellen können, da hat man ja mehrere "Tastaturlayouts"

Das Problem kenn ich.Du musst irgendeine taste auf der Tastatur drücken um es wieder zu tauschen.Zb wird das y zu einem z oder das Komma zu einem Komma mit Punkt oben ect. Es war in der Spalte zwischen Strg und esc auf der linken Seite der tastatur.Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen mit meinem unprofessionellen Gestammel x) Sollte nichts helfen empfehle ich mal den PC auf 3-4 tage zurückzusetzen oooooder aber auch die Tastatur neu zu installieren(falls USB-tastatur vorhanden)

Liebe Grüße

Mach ein Hard Reset oder du gehst Tastatur einstellungen.Wenns ein PC ist dann halt EN klicken. Der Rest macht sich von selbst

Was möchtest Du wissen?