Tastatur schreibt Befehle statt Buchstaben!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weis zwar nicht genau was los ist, würde aber die Postion des Empfängers und den Zustand der Batterien überprüfen. Eines von beiden oder gar beides gleichzeitig ist oftmals die Ursache solche störungen.

die Batterien sind nagelneu und die Batterieanzeige sollte rot leuchten falls leer ... isses nicht ... der Emfänger ist nur 2m von der Tastatur an einen USB-Hup mit Netzteil und Sichtkontakt angeschlossen, genauso wie die Maus und der Empfäner für ein Funkheadset und eine Webcam ... alles arbeitet einwandfrei !!! Nur diese Tastatur macht Probleme ... Aber ich werde mal den Empfänger direkt in den Pc stecken und sehen was passiert ... Danke !!!

Laptop Bild seitlich gedreht,wie wieder herstellen? Auserdem durch die ganzen Versuche Schriftzeicht

versetzt, statt Y kommt z und ß geht auch nicht sondern ------_ kommt,...hmm.. Wie beomme ich es wieder hin, es ist ein Samsung Laptop von meinem Sohn-ich schreib grade über meinen PC Bildschirm drehen über Tastatur Strg Alt und Pfeiltasten (789) kappt nicht :-(

...zur Frage

Surfacestift geht nicht, wieso?

Hallo.

Ich habe das Lenovo miix 300 Tablett und den Microsoft pen stylus.

Der button ganz oben am Stift funktioniert, aber die Stiftspize reagiert nicht.

Alle Treiber sind auf dem neuesten stand.

Danke für hilfreiche antworten.

...zur Frage

Die Backspace taste funktioniert nicht mehr richtig!

Ich weiß nicht genau was ich gemacht habe, ich habe irgendwie einfach nur wild auf der Tastatur rum getippt um etwas zu testen, aber jetzt löscht meine Backspace [<-] taste kein Buchstaben mehr sondern schreibt jetzt statdessen dieses Zeichen "<".

Wenn ich shift gedrückt halte und dann Backspace drücke, dann macht es wieder das was es soll. Es scheint so als ob ich diese Funktion mit irgendein Tastenkürzel zufällig eingeschaltet habe und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich es Rückgängig mache. Eine schnelle Suche in Google hat mir jetzt auch irgendwie gar nicht weitergeholfen.

Ich hoffe ihr versteht mein PRoblem und könnt mir helfen, das nervt extrem, wenn ich ein Wort korriegieren will und stattdessen <<<<<<<< das kommt.

(Achja mein Pc ist ein Windows7 und ich habe eine Gaming TAstatur von Microsoft (auch wenn ich nicht glaube das es an der Tastatur liegt))

...zur Frage

Wie drücke ich STRG+Semikolon?

Hey,

in office gibt es nen haufen nützlicher Tastenkombinationen, leider bin ich zu blöd ein STRG+/ oder STRG+; etc also Tastenkombinationen, wo für die einzelausführung eigentlich die "shift" Taste benötigt wird...

Hat jemand eine Idee?

https://support.google.com/docs/answer/181110?p=spreadsheets_shortcuts&visit_id=1-636378283836329844-717597143&rd=1

...zur Frage

tastenkombination für laptop. herz.

weiß jemand wie man :♥ als tastenkombination eingibt ? Keine Lust immer zu kopiernen ;) Ich hab nen Laptop da drück ich immer fn+alt+4 ( ohne +) aber da komt kein herz !

...zur Frage

Gibt es ein Hanf zeichen?!

Hallo Leutes

Ich frage mich obs ein Hanfblatt zeichen gibt genauso wie z.B dashier: ♥, ♪,♫,↓

Diese Zeichen die man mit ALT und dann dem Zahlen code macht.. gibts das?! WEnn nicht egal..dann einfach nur so fragen obs das gibt und wie mache ich das???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?