Tastatur schreibt Befehle statt Buchstaben!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weis zwar nicht genau was los ist, würde aber die Postion des Empfängers und den Zustand der Batterien überprüfen. Eines von beiden oder gar beides gleichzeitig ist oftmals die Ursache solche störungen.

die Batterien sind nagelneu und die Batterieanzeige sollte rot leuchten falls leer ... isses nicht ... der Emfänger ist nur 2m von der Tastatur an einen USB-Hup mit Netzteil und Sichtkontakt angeschlossen, genauso wie die Maus und der Empfäner für ein Funkheadset und eine Webcam ... alles arbeitet einwandfrei !!! Nur diese Tastatur macht Probleme ... Aber ich werde mal den Empfänger direkt in den Pc stecken und sehen was passiert ... Danke !!!

Pik, Herz, Karo & Kreuz Tastenkombination

Ich brauche die Tastenkombinationen für die Symbole Pik, Herz, Karo & Kreuz. Dank euch!

...zur Frage

Kann man sich im OpenWorld Spiel Minecraft irgendwie auf den Boden legen?

Ich habe nämlich bei einigen YouTubern, wie zum Beispiel LOGO, gesehen, dass sich einige Spieler bei der Begrüßung auf den Boden legen, oder Kopf und Arme wellenartig bewegen. Ich dachte mir, es wäre toll, wenn ich das auch könnte, aber Google hat nichts hilfreiches herausgegeben.

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|

Das wäre sehr nett, danke.

...zur Frage

Microsoft Sidewinder x4 Tastatur - Leertaste funktioniert nicht

Hallo, ich habe gestern meine Sidewinder x4 mit Wasser gereinigt und in der Sonne + mit einem Fön getrocknet und heute angeschlossen. Nun funktioniert jede Taste wie vorher, mit Ausnahme von der Leertaste. Beim Anschließen der Tastatur an den Computer wird die Leertaste unendlich oft gedrückt, ohne dass ich sie drücke. Wenn ich dann aber z.B. einen Buchstaben drücke hört dies auf. Die Leertaste reagiert aber weiterhin nie, wenn ich sie drücke. Was kann man dagegen machen? Ich bin mir sicher, dass es an der Tastatur liegt, denn bei einer anderen Tastatur geht die Leertaste. LG

...zur Frage

Die Backspace taste funktioniert nicht mehr richtig!

Ich weiß nicht genau was ich gemacht habe, ich habe irgendwie einfach nur wild auf der Tastatur rum getippt um etwas zu testen, aber jetzt löscht meine Backspace [<-] taste kein Buchstaben mehr sondern schreibt jetzt statdessen dieses Zeichen "<".

Wenn ich shift gedrückt halte und dann Backspace drücke, dann macht es wieder das was es soll. Es scheint so als ob ich diese Funktion mit irgendein Tastenkürzel zufällig eingeschaltet habe und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich es Rückgängig mache. Eine schnelle Suche in Google hat mir jetzt auch irgendwie gar nicht weitergeholfen.

Ich hoffe ihr versteht mein PRoblem und könnt mir helfen, das nervt extrem, wenn ich ein Wort korriegieren will und stattdessen <<<<<<<< das kommt.

(Achja mein Pc ist ein Windows7 und ich habe eine Gaming TAstatur von Microsoft (auch wenn ich nicht glaube das es an der Tastatur liegt))

...zur Frage

Tastenkombinationen auf EINE Taste legen?

Ich würde gerne eine Tastenkombination wie Strg + f auf nur eine Taste legen!! Welches Programm kann das?

Danke!!

...zur Frage

Gibt es eine Tastenkombination "Winamp starten" oder kann man eine erstellen ...?

Ich habe mir für meinen Winamp eine Fernbedienung zugelegt und die funktioniert auch einwandfrei nur, wenn ich Winamp starten möchte muss ich noch zur Maus greifen . Die Fernbedienung übermittelt Tastenkombinationen per Funk zum Rechner und hat programmierbare Tasten, welche mit Funktionen belegt werden können ... eine Taste ist noch frei und diese würde ich gerne zum starten des Programms nutzen ... dazu müsste Strg+Alt+D als Tastenkombination zum starten von winamp.exe festgelegt werden !!!

Gruß Leo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?