Tastatur schreibt anders

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast den Nummernblock deiner Laptoptastatur aktiviert!

Bei mir ist da oben links eine Taste 'Num' - da kann ich das aktivieren oder deaktivieren.

danke hat geklappt

0
@tomchat

ich hatte mal ne sondertaste neben der "on-off"-taste versehentlich gedrückt und dadurch wurde die wlan-karte ausgeschaltet und ich wusste ned warum das internet nicht mehr funktionierte xD die netten herren beim TeVi habens dann gecheckt^^

0

Ich schätze mal du hast einen Laptop richtig? Und du wirst wahrscheinlich einfach "num" aktiviert haben^^

ja stimmt habe einen Laptop,wie macht man das dann wieder rückgängig

0

sollte ne laptoptastur sein, richtig? da haste einfach die Num-Taste aktiviert, die sollte beim laptop immer aus sein, wenn die buchstaben ordentlich gehen sollten ;-) sonst gibts statt buchstaben irgendwelche ziffern^^

Was möchtest Du wissen?