Tastatur reinigen auf Laptop

4 Antworten

Vielleicht hast du ja einen kleinen wiechen Pinsel, damit kannst du ja die Zwischenräume der Tasten säubern. Wenn deine tastatur klebt, dann würde ich mit einem feuchten Lappen( nicht nass) vorsichtig rüberwischen. . . . Kenn mich mit dem Computerzeug nicht so gut aus, aber so säubere ich immer meine Tatatur!. . . .

Den groben Dreck vorsichtig mit einem Tuch abwischen,Dann den Feineren Dreck mit einem Feucht/Hygiene Tuch abwischen und dannach mit Tuch abtrocknen und dann nochmal mit einem weichen Pinsel "abstauben".

Die Tasten liegen sehr nah aneinander also keine chance mit Tüchern ausser bei Enter backspace... bei den Buchsteben ligen sie zu eng an.ausserdem ist dreck auch unter den Taste.

aber trotzdem danke

0

Die Tasten liegen sehr nah aneinander also keine chance mit Tüchern ausser bei Enter backspace... bei den Buchsteben ligen sie zu eng an.ausserdem ist dreck auch unter den Taste.

aber trotzdem danke

0

Die Tasten liegen sehr nah aneinander also keine chance mit Tüchern ausser bei Enter backspace... bei den Buchsteben ligen sie zu eng an.ausserdem ist dreck auch unter den Taste.

aber trotzdem danke

0

Ein Tipp von einem Informatikprof: starker kalter Fön und die Tastatur damit ausblasen :) Habs schon probiert und klappt auch super mit dem Luftfilter. Dann läuft er nicht mehr so heiß

da hängt auch getrocknetes zeug also mit Föhn gehen nur die Krümel raus

0

Darf ich meine Laptop Tastatur mit dem Staubsauger reinigen?

Hallo leute,

in meiner Tastatur sind etwas viele Tabakstückchen stecken geblieben und manchmal klemmen paar tasten. Darf ich mit dem Staubsauger über die Tastatur gehen ohne angst zu haben, dass meine Tasten mit gesaugt werden oder das mein laptop ein kurzschluss bekommt wenn er an ist?

...zur Frage

Womit Laptop Tastatur reinigen?

Hab mir für den Macbook pro so russische tastaturaufkleber gekauft in der rezession stand man sollte die tastatur vorher mit ehanol reinigen damit sie auch gut halten hab ich aber grad nicht da was kann ich statdessen benutzen?

...zur Frage

Dell Inspiron 1545 erkennt SSD nicht?

Hallo Leute, meiner Cousine ist vor einigen Wochen die Festplatte im Laptop (Dell Inspiron 1545) abgeschmiert. Hab ich gesagt: kein Problem ich bau dir ne SSD ein, die macht den ja auch noch schneller als er vorher war. So jetzt zum Problem: Das BIOS oder irgendwas auf dem Mainboard erkennt die SSD (Samsung 850 Evo 250GB) nicht, dh wenn ich von der Windows
CD starte, und ich Windows 7 installieren möchte, wird keine Festplatte oder ähnliches angezeigt. Auch im BIOS wird nur erklärt, dass da gar nichts angeschlossen ist. Wenn ich jetzt die SSD aber in meinen PC einbaue funktioniert sie wunderbar: Ich kann drauf zugreifen sie formatieren - alles mögliche nur der Laptop erkennt sie nicht. Wisst ihr vielleicht woran das liegt?

Viele Grüße Justus

...zur Frage

Grafikkarte kaputt! Reparatur oder Mülltonne

Hallo, ich habe einen älteren DELL Inspiron 1545, der mir bisher gute Dienste geleistet hat. Nun ist jedoch die Grafikkarte defekt (Bluescreen, ausser wenn die Karte deaktiviert ist). Was meint ihr, lohnt sich eine Reparatur? Ist so etwas teuer oder kann ich es selber machen. Falls reparieren lassen, bei DELL oder bekommt das auch jeder Computer Laden hin. Falls selber machen, wo die Grafikkarte kaufen, Media Markt oder wieder DELL?

Vielen Dank für Eure Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?