Tastatur reinigen auf Laptop

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hast du ja einen kleinen wiechen Pinsel, damit kannst du ja die Zwischenräume der Tasten säubern. Wenn deine tastatur klebt, dann würde ich mit einem feuchten Lappen( nicht nass) vorsichtig rüberwischen. . . . Kenn mich mit dem Computerzeug nicht so gut aus, aber so säubere ich immer meine Tatatur!. . . .

Hallo napiho,

im Fachgeschäft gibt es einen speziell zur Computerreinigung geeigneten "Druckgasreiniger". Hiermit kannst du gezielt die Tastatur reinigen, ohne diese zu beschädigen. Kostet ca. 5 Euro.

Viele Grüße

LuciaHatDell

Danke für die hilfe ich habe mich getraut die Tasten rauszunehmen und die Zwichenräume mit leicht nassen Wattestäbchen gesäubert.

Vielen Dank.

0

Den groben Dreck vorsichtig mit einem Tuch abwischen,Dann den Feineren Dreck mit einem Feucht/Hygiene Tuch abwischen und dannach mit Tuch abtrocknen und dann nochmal mit einem weichen Pinsel "abstauben".

Die Tasten liegen sehr nah aneinander also keine chance mit Tüchern ausser bei Enter backspace... bei den Buchsteben ligen sie zu eng an.ausserdem ist dreck auch unter den Taste.

aber trotzdem danke

0

Die Tasten liegen sehr nah aneinander also keine chance mit Tüchern ausser bei Enter backspace... bei den Buchsteben ligen sie zu eng an.ausserdem ist dreck auch unter den Taste.

aber trotzdem danke

0

Die Tasten liegen sehr nah aneinander also keine chance mit Tüchern ausser bei Enter backspace... bei den Buchsteben ligen sie zu eng an.ausserdem ist dreck auch unter den Taste.

aber trotzdem danke

0

Ein Tipp von einem Informatikprof: starker kalter Fön und die Tastatur damit ausblasen :) Habs schon probiert und klappt auch super mit dem Luftfilter. Dann läuft er nicht mehr so heiß

da hängt auch getrocknetes zeug also mit Föhn gehen nur die Krümel raus

0

Was möchtest Du wissen?