Tastatur reagiert auf einer bestimmten Taste nicht mehr.

Meine kabellose Maus und Tastatur - (Computer, Technik, Hardware)

2 Antworten

Die Besonderheit beim y ist, dass es in der deutschen Tastatur mit dem z vertauscht wird. Da die Erkennung von 3-fach Tastenkombinationen kein Standard ist, muss es vom Treiber unterstützt werden. Probier mal die übrigen Kombinationen mit z ß ä ö ü und Doppelpunkt. Falls das Phänomen dort ebenfalls auftritt, liegt es am Tastaturtreiber.

Ist bei fast jeder tastatur so :-) nervt zwar aber kannscht nix gegen tun

Script erstellen welches alle paar Sekunden eine Taste drückt?

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem und zwar brauche ich ein Script welches alle 50 Sekunden die Taste 1 drückt. Also das heißt ich starte das script und es drückt alle 50 sekunden die 1 Taste ohne dass ich iwas machen muss. Ich benutze autohotkey. Wäre es auch möglich eine taste festzulegen zum starten und stoppen des scripts ?

danke im vorraus

...zur Frage

Wofür ist die Taste -Rollen- da?

Ich habe auf meiner Tastatur die Taste Rollen gefunden, hab aber keine Idee wofür die Taste ist.

...zur Frage

Welche Taste muss ich für ein Screenshot drücken?

Hey. Es heisst das ich für ein Screenshot bei meinem windows 10 pc dieses windows symbol und die drucktaste oder so drpcken muss aber ich finde keine taste. 

Kann mir jemand sagen welche ich drücken muss? 

Vielen dank... 

...zur Frage

Caps-Taste und Leertaste nicht gleichzeitig verwenden.

Hallo Freunde, Ich habe das Problem, das ich die Caps-Taste und die Leertaste nicht gleichzeitig verwenden kann. Ich brauche die Caps-Taste zum sprinten bei Micnecraftund wenn ich diese halte kann ich jedoch die Sprung(Leertaste) nicht gleichzueitig drücken bzw. da tut sich nichts. Habe mir eine neue Tastatur gekauft und seitdem funktioniert es nichtmehr, jedoch kann ich andere Tasten gleichzeitig drücken! Also scheint es ein Problem zwischen der Leer-/ und Caps-Taste vorzuliegen. Falls es etwas hilft, ich habe mir die Sharkoon Skiller Pro gekauft ( http://www.amazon.de/Sharkoon-beleuchtete-Tastatur-Multimedia-Profil-Tasten/dp/B00N3OCV7U )

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Windows Tastatur Hotkeys?

Hallo ich habe eine frage und zwar habe ich auf meiner Tastatur solche Hotkeys wo z.B ein Taschenrechner drauf ist. Wenn ich da halt dann draufdrücke öffnet sich der Taschenrechner. Und jetzt ist die Frage wie man diese "HOTKEYS" Bearbeitet oder bzw. wie ich sie ändern kann das sich wenn ich zum beispiel auf die Taschenrechner Taste drücke sich Google Chrome oder so öffnet

...zur Frage

gibt es einen weg einzustellen dass die leertaste automatisch gedrückt wird?

ich will, dass die leertaste an meiner tastatur automatisch alle 2-3 sekunden gedrückt wird. kann man das einstellen? wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?