Tastatur Problem: Statt ein "z" kommt ein y!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht super einfach mit der Tastenkombination Alt + Shift. hilft dir das nicht weiter, dann schau doch mal unter der ausführlichen Beschreibung hier: http://www.tastatur-taste.de/tastatur-umstellen/

Du hast die englische tastatur. Such mal in der Systemsteuerung nach Tastaturkayout oder sprache einstellen und so

Ich meinte Tastaturlayout

0

zur Information:

Frankreich -> AZERTY

England -> QWERTY

Deutschland -> QWERTZ

...d.h. wenn du die jeweilige Sprache einsetzt, dann hast du jeweils ne andere Tastenkonfiguration ;)