Tastatur Problem Hilfeee?

4 Antworten

MIT zurückgeben ist da wohl nicht mehr ,  weil ihr sie geöffnet habt bzw. Repariert. ... wenn die das sehen heißt es ihr wart das !

Es war B ware, dass ist das Problem

0

Entweder du hältst die 0 für einen längeren Zeitraum gedrückt, wodurch automatisch mehrere 0 gesendet werden, oder die Tastatur klemmt. Da hilft nur auseinander bauen oder zurückgeben.

LG bumbum9090

Der Rahmen unter der Taste ist gebrochen, er hat es reparieren. Die Frage ist jetzt ob wir sie immer noch zurück geben sollen

0

Klingt sehr nach einem Defekt, schreibt an die Sevice-Mail vom Online-Shop bzw. geht zum Laden, wo die Tastatur gekauft wurde, und lasst sie euch ersetzen.

Wir haben den Fehler gefunden, der Rahmen unter der Taste ist gebrochen, mein Freund hat es hinbekommen. Weiß nicht ob wir sie trotzdem zurück geben sollen

0

Was möchtest Du wissen?