Tastatur Problem , Taste ist eingedrückt .

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann Standardtastaturen einfach in die Spülmaschine stecken. Meine hab ich auch schon in die Spüle geschmissen (mangels Spülmaschine). Und sie funktioniert bestens. Muss halt einen Tag trocknen. Tastaturen mit mehr Elektronik sollte man nur von Hand spülen.

Dracken 30.08.2012, 15:30

Davon rate ich unbedingt ab!

0
MeisterGlanz 12.09.2012, 12:10
@Dracken

Und warum. (Weil du keine Ahnung von Elektronikhardware hast?)

0

Neue Tasta kaufen oder für gute aber es muss schon ne richtig gute tasta sein da gibt es ersatztasten aber sonst nur, TONNE AUF UND WEG DAS DING!

TrAoL 30.08.2012, 00:00

möchte aber ungerne neue tastatur kaufen

0
steffenhof 30.08.2012, 05:56
@TrAoL

Würde mir nur im Notfall 'ne neue kaufen....

0

mach mal die tasten kappe ab und säuber da mal gründlich

TrAoL 29.08.2012, 23:59

wie , du meinst die tasten weg nehemn und säubern ??

0

Laptop oder Tower?

TrAoL 29.08.2012, 23:59

tower

0
manumeyer 30.08.2012, 00:03
@TrAoL

dann wirst du wahrscheinlich die tasten nicht einfach abnehmen können... falls doch, tasten vorsichtig abnehmen ein tuch leicht nass machen und vorsichtig säubern, trocknen und wieder anschließen... wenn du die tasten nicht abnehmen kannst, musst du um die tasten ab zu bekommen die hinteren schrauben lösen und die tastatur öffnen.

es kann jedoch noch die möglichkeit geben dass die feder die die taste wieder in ihre ausgangsposition zurückbringt ausgeleiert ist. Da man meistens keine federn einzelnt nachbestellen kann, wirst du dann nicht um einen neukauf rumkommen (falls es dich zu sehr stört)

0
TrAoL 30.08.2012, 00:06
@manumeyer

schade , aber es war so , die taste hat nicht reagiert , dann habe ich die taste rausgenmmen und kräftig draufgepustet , danach habe ich es wieder reingesteckt und erst seit dem hängt die ein bischen .

0
spider1207 30.08.2012, 01:18
@TrAoL

Dann musst du sie wieder richtig einsetzen ist bei mir so mit dem "ä" wenn du ne cherry tasta hast ist es fast unmöglcih, weil da meistens die "festmachung" abbricht

0

Was möchtest Du wissen?