Tastatur p Taste geht nicht mehr

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass du den Kontakt (also das unter der Taste) abgebrochen/beschädigt hast, in dem Fall würde ich schauen ob man eventuell einzelne Tasten aus dem Internet bekommt, oder einfach mal den Roccat Support anschreiben mehr als nein sagen können sie nicht :) Viel Glück

Roccat Isku-FX reagiert nicht?

Hallo Liebe Community,

Mir ist gerade meine Roccat Isku-FX Tastatur voll auf den Boden geknallt und seit dem reagiert sie einfach nicht wenn ich etwas drücke. Die Tastatur leuchtet zwar und wird im Gerätemanager angezeigt aber sie reagiert halt nicht wenn ich eine Taste drücke, es ist einfach so als würde ich gar nichts drücken(Weiß nicht wie ich es sonst erklären soll) ...

Da die Tastatur nicht gerade billig war will ich sie nicht sofort in die Tonne werfen und die Garantie ist auch schon weg...

Kann mir hier jemand sagen was passiert ist, bzw wie ich das wieder hinkriege?

Danke für alle Antworten!

Ps.: Die Tastatur ist auf der Seite der Tasten gelandet. Könnte das irgendeinen Shortcut ausgelöst haben der meine Tastatur blockiert?

...zur Frage

Tastatur klebt nach Rotweinbehandlung - Mechanische Tastatur?

Hallo.

Leider hat meine Freundin Rotwein über meine Ducky Shine 2 gekippt, was zur Folge hat, dass einige Tasten kleben und nicht direkt wieder hochspringen.

Ich habe die Tasten alle rausgenommen, mit Seifenwasser gereinigt und die Tastatur selbst natürlich auch sauber gemacht. Bei einigen Tasten spring die mechanische Taste nicht direkt wieder hoch sondern "klebt" quasi.

Kann man da was machen?

...zur Frage

roccat isku Probleme?

ich habe die tasten bei meienr roccat isku sauber gemacht und wieder reingelegt genau so wie sie waren und jetyt kann ich nicht mehr gro- buchstaben schreiben und kein ue oder oe mehr statdessen kommen wenn ich auf die tasten drueke immer nur ] oder ' oder ; oder ; auch klammern kann ich nicht mehr schreiben wenn ich auf die klammer taste drueke kommt 8 und y und z sind vertauscht habe nichts resettet oder verstellt treiber habe ich schon neu installiert

...zur Frage

Roccat Isku auseinander bauen

Hallo, hab grade eine Roccat Isku Tastatur vorm Mülleimer bewart. Kollege hatte energy drink drüber geschüttet jetz funktionieren 70% der Tasten nicht mehr. Ich finde aber die Tastatur viel zu schade zum weg schmeissen vorallem da ich glaube das nur die kontakte überklebt sind. Das Problem ist nur das ich die Tastatur nicht aufkriege obwohl ich die schrauben draussen hab

...zur Frage

Tasten von Roccas entfernen?

Hey.kennt sich wer mit der Roccat isku aus? Ich wollte mal die Tasten entfernen um die Tastatur zu reinigen aber ich weis nich wie es geht.bitte nur antworten wenn du selbst eine hast oder genau weiśt wie es geht ich will nämlich nichts kaputt machen Danke

...zur Frage

Warum geht die Windows Taste bei meiner tastatur nicht?

Seit neustem habe ich herausgefunden das bei meiner Tastatur auf Windows 10 meine Windows Taste nicht funktioniert. Wenn ich versuche den Windows Explorer zu öffnen passiert nichts und das auch mit allen anderen Kombinationen mit der Windows Taste. Wenn ich aber STRG und ESC die alternative Funktion um an das Startmenü zu kommen funktioniert das also liegt es an meiner Windows Taste an meiner Tastatur. Ich habe die Sharkoon Skiller Pro+ als Tastatur. Ich habe auch schon mit dem Tool versucht meine Tastatur wieder zurück auf Werkeinstellungen zu setzen aber auch ohne erfolg. Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?