tastatur nass. einzelne tasten funktionieren nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gibt 2 möglichkeiten.

1: jede taste abnhemen kontaktreiniger verwenden oder reinigungsbenzin (aber nur gaaanz wenig benzin!!!) damit auswischen. dann tasten wieder einbauen und auch schauen dass sie richtig drinnen sitzen ist ein häufiges problem. den test ob die tasten defekt sind kannst du zb mit einer nadel machen.

2: neue tastatur (//gebrauchte bei ebay kaufen kostenpunkt 10-30 euro und die einbauen

Hoffe ich konnte helfen

akaaslan 13.02.2011, 22:21

danke habe ich leider schon alles versucht

0

ich nehm nich an, dass es eine notebook tastatur war, ich würde dir empfehlen einfach eine neue zu kaufen, vllt sogar eine wasserdichte, dass es beim nächsten maleur nicht kaputt geht. Eine tastatur kostet weit weniger als 30 Euro wenn du sie nur zum schreiben benutzen möchtest und keinen wert auf schnickschnak legst. http://www.amazon.de/Logitech-Tastatur-schnurgebunden-deutsches-Tastaturlayout/dp/B000KKKRR6/ref=sr14?ie=UTF8&qid=1297632151&sr=8-4 bei dem preis ist das echt nich wild.

akaaslan 13.02.2011, 22:23

was wäre wenn es eine wäre

0
linuxmaverick 13.02.2011, 22:27
@akaaslan

dann hoff ich für dich das nur die tastatur kaputt ist! Bei notebooks ist sowas natürlich richtig ärgerlich, da diese einbautastaturen sehr viel teurer sind und der einbau nicht unbedinkt unaufwendig. Eine externe Tastatur am Notebook ist natürlich auch eher eine schlechte variante... Wie alt ist den das notebook? Wenns noch pick up and return garantie hat, stells an die heizung zum trocknen und erzähl denen einfach sie wäre aus unergründlichen Ursachen kaputt gegangen. Dann kriegste für umme ne neue eingebaut.

0

Was möchtest Du wissen?