tastatur nass.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf alle Fälle mal das Gerät ausschalten . und zwar schnell. Dann muss das alles trocknen. Im Sommer etwas schwierig, da keine Heizung an ist auf die man so etwa legen könnte. Und dann kann man nur noch hoffen. Grundsätzlich kann sich das wieder geben, aber es kann auch elektronik kaputt gegangen sein... dann ist es rum...

Trockenzeit momentan mind. 2 tage!!!!

abstecken, ausschütteln, trocknen lassen. Bei purem Wasser hast du gute Chancen. Aber erst wieder verwenden, wenn es komplett durchgetrocknet ist!

hmm, dann sollte ich jetzt besser ausschalten ;)

0

Also wenn du die Tastatur nicht sofort abgesteckt, abgewischt und mehrere Tage hast trocknen lassen, sondern sie weiterhin benutzt hast, dann kann es gut sein, dass sie jetzt Schrott ist. Überleg mal, was passiert wohl, wenn man Wasser und Strom und technische Geräte zusammenbringt, hm?

ja, ich seh die dummheit auch gerade...

0

Was möchtest Du wissen?