Tastatur mit Spültabs reinigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst es maximal mit einem feuchten reinigungstuch abwischen. bei wasserkontakt wird dir die tastatur eingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsfarmer
23.07.2016, 13:07

ich bau die tasten erst aus

0
Kommentar von suitman1230
23.07.2016, 13:09

aso, ja dann kannst du die am besten mit der hand und mit spüli waschen

0

also egg nich aber ich habs nich ausprobiert aber es müsste egg gehn da des ja nich soo ätzend is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle für Tastatur NUR den Tastaturschleim. Klingt zwar seltsam aber.. ich hab immer wieder Top Ergebnisse :) Komplett saubere Tastatur ohne agressive Reinigungsmittel.

https://www.amazon.de/CyberClean-Reinigungsmasse-PopUP-Becher-145g/dp/B001NWJS5C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1469271891&sr=8-1&keywords=tastatur+schleim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HOMOFOYOLOBOI
23.07.2016, 13:11

Tastaturschleim

Ahh, noch so einer, wo immer drauf wichst :D

0
Kommentar von Mija2605
23.07.2016, 14:17

xD xD Tastaturschleim xD xD

0

Was möchtest Du wissen?