Tastatur mit brown Switches, US-Layout, Makros, tenkeyless + Handballenauflage?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Razer hat keine Brown switches, sie nutzt deren eigenen Switches, von Kailh produziert, trademark als RAZER SWITCHES

Ich würde dir eine WASD-Keyboard empfehlen, die sind zwar seeeehr teuer wegen Versand etc. aber wenigstens Kannst du sie programmieren lassen, wie ich es gehört hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Coder1337 27.06.2016, 13:11

Eine Tastatur von denen fand ich ganz interessant http://www.wasdkeyboards.com/index.php/code-87-key-mechanical-keyboard-1108.html

Aber was meinst du mit programmieren lassen? Von der Firma selber oder von anderen Anbietern? Das Waere ganz nett, denn ich haette eigentlich eher gerne den home und end butten eine Spalte weiter links und das mit dem Schalten zwischen den layouts waere auch ganz nett.

0
Xerneal 27.06.2016, 21:03
@Coder1337

Dip switches und über noch was alle Tasten einzeln

0

Was möchtest Du wissen?