Tastatur macht was sie will! Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, dass die löschentaste klemmt. vielleicht probierst du mal die taste auszubauen, vielleicht ist etwas darunter eingeklemmt. Pass aber auf, dass du sie nicht kaputt machst.

Juhu! Danke für die Antwort! Der Gumminoppen unter dieser Taste hat geklemmt, nun funktioniert alles wieder. Das nächste mal hämmere ich dann wohl weniger auf meiner Tastatur herum. ^^

0

Steck doch einfach mal eine andere Tastatur an und schaue was passiert.

Unter Systemsteuerung die Tastatur suchen und den alten Treiber löschen und einen neuen Treiber installieren. Würde ich versuchen, weiß nicht, ob das klappt.