Tastatur macht von alleine STRG+ALT ohne dass ich was drücke!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

eventuell klemmt die Windows-Taste, bzw. der Kontakt klemmt. Ich würde vorschlagen die Tastatur zu reinigen. Es kann auch reichen die Tasten mehrmals zu betätigen. Einfach mal probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drakkari
23.09.2012, 13:07

da klemmt garnix, sonst würds ja die ganze Zeit so sein. Es passiert wirklich nur ab und zu wenn ich zocke. Ich glaub echt, dass ich beim zocken unwissend irgendeine Tastenkombi gedrückt hab die das umstellt.

Also frag ich mal anders "wie geht/n die Tastenkombination/en um die Tastatur umzustellen, bzw. wo ist die Option bei Win7 64bit die Tastatur umzustellen?

Man kann ja z.B. auch zwischen amerikanischer, deutscher oder asiatischer tastatur umstellen.

0

Was möchtest Du wissen?