TASTATUR LeerTaste+W+Shift geht nicht?

1 Antwort

Shortcuts und Tastenkombination sind auch systemabhängig

Nicht jede Tastenkombination funktioniert auf jedem Betriebssystem, erkundige dich über die Jeweiligen per Google

0

Microsoft Sidewinder x4 Tastatur - Leertaste funktioniert nicht

Hallo, ich habe gestern meine Sidewinder x4 mit Wasser gereinigt und in der Sonne + mit einem Fön getrocknet und heute angeschlossen. Nun funktioniert jede Taste wie vorher, mit Ausnahme von der Leertaste. Beim Anschließen der Tastatur an den Computer wird die Leertaste unendlich oft gedrückt, ohne dass ich sie drücke. Wenn ich dann aber z.B. einen Buchstaben drücke hört dies auf. Die Leertaste reagiert aber weiterhin nie, wenn ich sie drücke. Was kann man dagegen machen? Ich bin mir sicher, dass es an der Tastatur liegt, denn bei einer anderen Tastatur geht die Leertaste. LG

...zur Frage

Welche dieser Gaming Tastaturen?

Suche eine neue Gaming Tastatur unter 70€ Und habe jz ein paar gefunden dennoch ist jz meine Frage welche von diesen die Beste ist?

-Corsair K55

-Logitech 213

-aLLreLi K643

-Reidea km06

-Vava Mechanical Keyboard Gaming

...zur Frage

wo ist die ctrl und shift taste auf der tastatur?

ich will bei den sims 3 geld machen doch auf meinem laptop ist keine shift taste kann mir jemand helfen? ;)

...zur Frage

Makro Tasten bei der Tastatur komplett eigene Taste zuweisen?

Hey Leute,

ich hab eine Shark Zone K30 Tastatur, die ein paar Makro-Tasten zur Verfügung hat. Ich hätte die Makro Tasten gerne als komplett eigene Tasten (wie z.B. Steuerung, Shift etc.) und nicht als eine Taste die bei Knopfdruck nur eine Kombination aus bereits bestehenden Tasten wieder gibt. Gibt es da Möglichkeiten?

MfG Karabina49

...zur Frage

HILFE MEINE SHIFT-TASTE KLEMMT - WIE KANN ICH DIE TASTATUR-BLOCKADE RÄUMEN?

MEINE SHIFT-TASTE HAT SICH AUCH NACH DER 3. AUFFORDERUNG NOCH NICHT GELÖST. HABT IHT TIPPS, WIE ICH DIESE LÖSEN KANN?

...zur Frage

Roccat Isku FX Multicolor Gaming Keyboard Easy Shift Tate Deaktivieren

Hallo

Ich habe eine Frage zu meiner Tastatur der Roccat Isku FX Multicolor Gaming Keyboard. Und zwar hab ich mir die gekauft um hauptsächlich cs:go zu Zocken. Und wollte da (ducken) auf der Shift Taste haben und (gehen) auf der Caps Lock taste. Da, da aber die Easy Shift Taste ist geht das nicht. Deshalb wollte ich fragen wie ich die Deaktivieren kann um da (gehen) hin tun kann. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?