Tastatur Laptop, einige tasten bleiben hängen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tasten vorsichtig entfernen und reinigen ;)

Sowas in der Art hatte ich auch mal, wenn der Lappi mal etwas gekippt wurde ging eine Taste nicht mehr, bis ich märkte warum ich mich nicht mehr bei eminen Emails einloggen kann :) NAja ich habe einfach bischen die Taste fester gedrückt son bischen gerüttelt und es ging wieder. Oder aber abmachen und säubern.

Meist ist es Dreck unter den Tasten, einfach die Tasten abmachen, vorsichtig, und reinigen!