Tastatur Laptop, einige tasten bleiben hängen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tasten vorsichtig entfernen und reinigen ;)

Sowas in der Art hatte ich auch mal, wenn der Lappi mal etwas gekippt wurde ging eine Taste nicht mehr, bis ich märkte warum ich mich nicht mehr bei eminen Emails einloggen kann :) NAja ich habe einfach bischen die Taste fester gedrückt son bischen gerüttelt und es ging wieder. Oder aber abmachen und säubern.

Meist ist es Dreck unter den Tasten, einfach die Tasten abmachen, vorsichtig, und reinigen!

umstellen auf russische tastatur

wie kann ich auf meinem PC von deutscher tastatur auf russische tastatur umstellen (ich hab vista falls das jemand interessiert ;D) auf den tasten stehen neben den normalen buchstaben auch schon die russischen buchstaben mit drauf. aber wie kann ich damit schreiben?

...zur Frage

Hilfe! Wieso zeigt Tastatur am lappi an manchen tasten Zahlen anstatt Buchstaben an!?

Ich habe einen laptop von lenovo. So ein kleiner. Auf jeden fall, wenn man auf manche Tasten klickt, kommen nicht Buchstaben sondern Zahlen raus! Und ich würde gerne wissen wie man es beheben kann. (Windows 7)

...zur Frage

Tastatur fügt wahllos Buchstaben in meine Sätze ein, was tun?

Seit ein paar Stunden fängt meine Tastatur damit an, wahllos Buchstaben in meine Sätze einzufügen während ich tippe. Einige Tasten lassen sich auch gar nicht mehr bedienen (wenn ich auf sie draufdrücke, erscheint nichts auf dem Desktop). Und wenn ich Buchstaben mit der Tastatur kopieren und einfügen möchte, schließt sich ganz einfach mein Tab. Hätte irgendjemand vielleicht eine Lösung für mich? Danke im Voraus.

...zur Frage

Buchstaben von Laptop-Tastatur sind abgenutzt - wie am besten ausbessern?

Bei meinem Laptop sind ein paar Buchstaben abgewetzt, fast nicht mehr sichtbar. Weiß jemand, wie oder womit ich die am besten ausbessere? Ich hatte das schonmal, da hab ich mit Tesa Ersatzbuchstaben aufgeklebt :) War nicht das Wahre, weil der Tesa nicht richtig hält und das dann vergammelt...hat jemand eine bessere Idee, wie ich die Tasten wieder auf Vordermann bringe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?