Tastatur komisches Verhalten?

2 Antworten

Hallo

Ich würde die Tastatur einfach zum Laden bringen, wo du sie gekauft hast und das Problem beschreiben, wie du es hier getan hast. Anschliessend sollte der Verkäufer dir eine neue Tastatur geben oder dir mitteilen weshalb dies passiert.

Mfg

3

Mir geht es nicht darum ob ich sie Umtauschen kann ich wollte nur eine technische Erklärung dazu haben, weil ich nicht verstehe, wie das sein kann.

0

Oh my god SKYNET ist online

Hallo meine maus bleibt stehen wenn ich eine taste auf der tastatur drücke?

...zur Frage

grave taste auf deutscher tastatur?

Hallo, ich habe folgendes Problem. ich habe eine deutsche Tastatur und finde die ''grave'' Taste nicht.. normaler weise soll diese Taste neben der 1 sein also die hier: ^.

aber wenn ich die drücke passiert nichts, kann es sein dass es wirklich anders auf ner anderen taste liegt aufgrund dass es eine deutsche tastatur ist?

Lg

...zur Frage

Meine Tastatur macht (System-)Geräusche beim tippen?

Immer wenn ich auf meine Tastatur drücke macht sie System Sounds und ich kann keine Taste direkt hintereinander zwei mal benutzen. Erst nach einen kleinen Culdown deswegen Enschludige ich mich dür die Rechtschreibfehler und meine sehr knape Beschreibung

BITE DRINGEN UM HILFE!

...zur Frage

Logitech G910 blecherenes hallen nach anschlagen der Tasten?

Hallo, habe heute meine neue Logitech G910 Tastatur erhalten. Wenn ich eine Taste drücke kommt so ein blechernes Hallen,ich muss sogar nicht mal eine Taste drücke ich kann auch auf den Rand der Tastatur klopfen dann kommt dieses hallen. Ist das normal oder sollte ich die Tastatur umtauschen, weil es stört mich schon leicht. Grüße

...zur Frage

Wasserschaden bei einer Tastatur...?

Hey, ich habe vor kurzem gemerkt das Wasser über der Tastatur liegt. Dies liegt wohlmöglich an einer Eis-Flasche welche aufgetaut ist dann Wasser drauf tropfte. Das Problem ist, dass ich es nicht davor gemerkt habe, da ich abwesend war (es floss Strom durch). Nun ist es so dass wenn ich irgendeine Taste drücke, mehrere Tasten betätigt werden. Meine Frage nun ist, ist es schon zu spät oder kann ich meine Tastatur noch retten, wenn ich sie noch retten kann wie?

...zur Frage

tastatur spinnt wenn ich taste druecke kommen andere sachen bei raus

wenn ich nen paar tasten druecke kommt einfach nen anderes zeichen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?