Tastatur klappt nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo eXiTZxSyrax,

eventuell könnte sein das die Rubber Dome switches nachgegeben haben und diese nun nicht mehr funktionieren. Jedoch kann ich mir nicht Vorstellen, dass alle Tasten auf einmal nicht mehr funktionieren.

Vielleicht hilft das Aufschrauben der Tastatur (falls keine Garantie mehr), und die Reinigung von innen. Hatte das bei meiner alten Tastatur, dannach ging sie noch eine Weile. Bin später auf einer mechanischen Tastatur gewechselt um das Problem ganz zu umgehen. :D

Liebe Grüße

Hydro

Danke für ein Kommentar wollte die auch schon aufschrauben aber ich weiß halt nicht was ich dann dadrin alles sauber machen sollte. Die ist halt schon 2 1/2 alt. Ich denke das ist wohl dann Staub drinne aber warum sollte sie durch Staub nicht funktionieren?

0
@eXiTZxSyrax

Das ist die Frage, vielleicht liegen die Kontakte auch nicht mehr übereinander oder sind gar abgenutzt. Wenn du die aufschraubst weißt du was ich meine. ^^

Wenn du jedenfalls eine neue Kaufst empfehle ich dir eine mechanische, die halten wesentlich länger.

Grüße

0

Ich befürchte fast das die Tastatur hinüber ist, die Sachen werden nicht mehr wirklich auf eine längere Lebensdauer hin produziert.

Da werden die Kontakte oxidiert sein, da ranzukommen dürfte schwierig werden..

Mit Sharkoon habe ich übrigens auch schlechte Erfahrungen gemacht..

LA

Sharkoon Skiller Pro+ F Tasten gehen nicht mehr?

Meine F Tasten gehen nicht mehr, es geht nur F1 und F6-F12 also F2,F3,F4,F5 gehen nicht hab auch schon Treiber neu Installiert und die Tastatur einstellungen auf Werkeinstellung zurück gesetzt.

...zur Frage

Tastatur leuchtet weiterhin beim Ausgeschaltetem PC

Hallo Community!

ich habe eine Frage, Mein Gamer PC hatte am Anfang keine Probleme. Dann musste ich ihn neu Aufsetzen ( mit Windows 7 ) nun läuft Win 7 auf einer SSD-Festplatte, nun leuchtet aber die Tastatur ( Sharkoon SKILLER-Zeichen Blau) Das Problem war davor nicht vorhanden.

Frage: Wie kann ich das Ausschalten? da ich jedes mal Die Tastatur rausziehen muss

...zur Frage

*Gelöst* Windowstaste funktioniert nicht mehr, was tun?

Ich habe seit gestern das Problem das meine Windowstaste nicht mehr reagiert. Ich hab zwar im Internet nach Hilfe gesucht, aber die Sachen die ich gefunden hab, haben alle nichts gebracht. Treiber der Tastatur neu installieren hat nichts verändert. Was der Support zum Aktivieren der Windows Taste empfiehlt klappt bei mir nicht, da ich die Datei mit dem Namen Scancode Map einfach nicht finde, obwohl ich genau da war wo es im Guide stand. Die Tastatur ist noch recht neu und eigentlich auch nicht wirklich schmutzig, ich hab mich aber bisher noch nicht getraut irgendwas zum Saubermachen rauszuhebeln, aus Angst irgendwas kaputt zu machen. Achja, ich hab nen Laptop also keine externe Tastatur und Windows 10. Würde mich sehr über eine Antwort und bestenfalls Problemlösung freuen ;)

PS: Nein ich habe keine Taste/Schalter/Knopf an der Tastatur um die Windows Taste fürs Gaming zu deaktivieren. :P

...zur Frage

wie kann ich die Sharkoon Skiller Gaming Tastatur auf einem mac benutzten? ...

wie kann ich die Sharkoon Skiller Gaming Tastatur auf einem mac benutzten ? Ich habe dammit probleme sie funktioniert nicht richtig kann mir jemand bitte helfen ?

...zur Frage

Windows 7 neu installieren, Maus und Tastatur Funktionieren nicht mehr?

Hey, ich bin gerade dabei mein windows 7 neu zu installieren. Nachdem ich das mit dem Booten gemacht habe und sich nun die Windows CD gestartet hat bin ich nun in dem fenster in dem ich Installationssprache, eingabemethode etc. Einstellen muss. Leider geht nun meine Tastatur und Maus nicht mehr und ich kann nichts auswählen oder weiter klicken. Was soll ich tun? ( bin eher unerfahren in dem Bereich, und google konnte mir auch nicht helfen)

...zur Frage

Bei meiner Tastatur (Sharkoon Skiller Pro) gehen manche Tasten nicht, trotz Treiber Neuinstallation, was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?