Tastatur klappt nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo eXiTZxSyrax,

eventuell könnte sein das die Rubber Dome switches nachgegeben haben und diese nun nicht mehr funktionieren. Jedoch kann ich mir nicht Vorstellen, dass alle Tasten auf einmal nicht mehr funktionieren.

Vielleicht hilft das Aufschrauben der Tastatur (falls keine Garantie mehr), und die Reinigung von innen. Hatte das bei meiner alten Tastatur, dannach ging sie noch eine Weile. Bin später auf einer mechanischen Tastatur gewechselt um das Problem ganz zu umgehen. :D

Liebe Grüße

Hydro

4

Danke für ein Kommentar wollte die auch schon aufschrauben aber ich weiß halt nicht was ich dann dadrin alles sauber machen sollte. Die ist halt schon 2 1/2 alt. Ich denke das ist wohl dann Staub drinne aber warum sollte sie durch Staub nicht funktionieren?

0
22
@eXiTZxSyrax

Das ist die Frage, vielleicht liegen die Kontakte auch nicht mehr übereinander oder sind gar abgenutzt. Wenn du die aufschraubst weißt du was ich meine. ^^

Wenn du jedenfalls eine neue Kaufst empfehle ich dir eine mechanische, die halten wesentlich länger.

Grüße

0

Ich befürchte fast das die Tastatur hinüber ist, die Sachen werden nicht mehr wirklich auf eine längere Lebensdauer hin produziert.

Da werden die Kontakte oxidiert sein, da ranzukommen dürfte schwierig werden..