tastatur ist komisch. ist sie kaputt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

geh unten in der Taskleiste auf E und stell es wieder auf DE. Dann ist alles wieder gut.

das hast du irgednwas eingestellt, dass hatte ich auchmal. du musst einfach ein paar tastenkombinationen ausprobieren wie strg, alt oder so. ich glaube wenn du f5 gedrückt hälst, kannst du normal schreiben. aber wie ich es damals komlett wegbekommen habe weiß ich nicht mehr (war durch zufall)

deine tastatur ist, warum auch immer, auf englisch, mit näheren angaben zum betriebssystem kann dir sicher jemand weiterhelfen...

Am Computer - du hast die Sprache umgestellt, und zwar auf englisch ;)

geh unten in der Taskleiste auf E und stell es wieder auf DE. Dann ist alles wieder gut.

Heee das war meine Antwort!

0

Alt+Shift

amerikanischer Tastaturtreiber geladen ...

drück alt + shift links. müsste dann weg sein

Shift links? hat ne Tastatur nicht nur EINE Shift Taste? Das ist doch die große Lange Taste mit denen man die Lücken zwischen den Wörtern macht, oder irre ich mich?

0
@Metalhead14

Shift ist die Umschaltast und davon gibt es 2. Einmal über der linken STRG und einmal unter der Eingabe-Taste rechts

0

auf Deutsche Tastatur umstellen.

Was möchtest Du wissen?