Tastatur iPhone?

 - (Handy, Smartphone, Apple)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Die Navigationsleiste beim iPhone kannst du leider nicht ausblenden.

Vielleicht könnte Jailbreak en da Abhilfe geschaffen, wobei ich mich da nicht auskenne.

LG

Ich meine Das Mikrofon... Nicht die Navigationsleiste

0
@iPhoneTipps

Das habe ich mir auch gedacht, aber sowohl die Navigationsleiste, als auch die Steuerelemente wie z.B. das Mikrofon kannst du standardmäßig nicht ausblenden.

0

Nein, das geht nicht

Schade aber danke für die Antwort

0