Tastatur in Aufnahmen zu Laut!

2 Antworten

Dieses Problem haben alle die ein Großmembran-Kondensator-Mikrofon benutzen ebenfalls. dies Mikros heißen nicht umsonst "Studio" Mikrofone. Studios sind absolut ruhig und wandbedämpft. Für Gamer empfehle ich gerne dynamische Mikrofone wie das Samson Q7 und Kollegen. Die sind mit Abstand nicht so empfindlich.

Tipp für dich: Tastatur auf eine Filz/Fleeceunterlage stellen. Mikrofon auf keinen Fall auf den Tisch stellen. Wenn eben möglich Tastatur HINTER das Mikrofon da Mikro von hinten (Nierencharakter) nicht so laut aufnimmt. Wand hinter dem Computer mit einer Fleecedecke abhängen dass nicht auch noch Resonanzen auf´s Mikro kommen. Leise Taststaturen sind für´s gamen wohl nicht schnell genug hab ich mit erzählen lassen. Cherry und Logilink bieten da wohl geräuscharmes an. Bin selber kein Gamer sondern Sänger.

Ich denke mit den einstellungen wird das nicht gehen.. Ich würd mir eine neue Tastatur kaufen! Empfehlen kann ich keine ich hab die schnitt tastatur von MAGIX sie ist auch leise ist aber halt keine Gaming tastatur

Sharkoon Skiller-Tasten tauschen!

Hallo,ich habe mir die Sharkoon-Skiller Tastatur gekauft! :) Jetzt habe ich nur ein Problem:Wie tausche ich die Tasten? (W,A,S,D) Es lag sowas bei womit man sie austauschen kann,ich weiß aber nicht wie es funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen?

P.S:Ich habe auch schon in der Bedienungsanleitung nachgeschaut,aber dort ist auch nichts zu finden.

LG,alphakiller

...zur Frage

wie kann ich die Sharkoon Skiller Gaming Tastatur auf einem mac benutzten? ...

wie kann ich die Sharkoon Skiller Gaming Tastatur auf einem mac benutzten ? Ich habe dammit probleme sie funktioniert nicht richtig kann mir jemand bitte helfen ?

...zur Frage

Sharkoon Skiller Pro - Nur 3 Tasten?!

Hallo habe die Sharkoon Skiller Pro seit ca 5. Stunden & ich bin halt ein Gamer und die Sharkoon kann soweit ich weiß nur 3 Tasten gleichzeitig "drücken" kann man das irgendwie ändern? Will mir keine neue kaufen :c

...zur Frage

Tastatur reinigen - Angst, dass die Tasten / Halterungen kaputt gehen?

Ich habe eine Sharkoon Skiller Pro. Ich würde sie gerne reinigen, aber die Tasten wollen einfach nicht ab. Ich habe da die Befürchtung, das da irgendwas kaputt geht. Wisst ihr? wie ich die Tasten am besten abbekomme?

...zur Frage

Man hört Tastatur und Maus während dem Livestream sehr laut, was kann ich dagegen tun?

Ich habe ein Mikrofon von t-bone SC 450 und ich habe KEINE Mechanische Tastatur.

Ich kann mir auch kein neues Equipment holen, da ich kein Geld für sowas habe!

Ich nehme mit OBS auf, aber immer, wenn ich mir die Aufnahmen danach anhöre auf Twitch, dann ist die Tastatur und die Maus so extrem laut zu hören, dass es nur stört.

Ich habe schon versucht, das mit OBS genau einzustellen, aber sobald man meine Tastatur nichtmehr so laut hört, hört man auch meine Stimme einfach nicht mehr.

ich bin wirklich nicht gut in so technischem kram, vielleicht kann mir hier ja jemand mal einen guten KOSTENGÜNSTIGEN Tipp geben?

...zur Frage

Bei meiner Tastatur (Sharkoon Skiller Pro) gehen manche Tasten nicht, trotz Treiber Neuinstallation, was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?